abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erhalte mein Geld zurück?

Ich habe einen Artikel bestelt und über Paypal bezahlt. Der Artikel wurde nie zugestellt.

Kontakt mit Verkäufer hat keinen Erfolg gebracht.

Eine Sendeverfolgung  nach Thüringen bei Ebay, die nicht zu mir als Empfänger gehört ist in meinem Account?! Wie kommt er dorthin

Laut Hermes hat der Verkäufer unter der angegebenen Sendenummer einen anderen Empfänger das Paket gesendet und nur er kann als Auftraggeber recherchieren.Mir als Kunde sind die Hände gebunden.

Laut Rückmeldung des Transportunternehmen bin ich nur für ein angemeldetes Paket registriert, dass nie versendet wurde.

Ebay kann nicht weiterhelfen, weil der Verkäufer einen Online Sendeschein vorlegt. Jedoch hat es den Anschein ,als würde dies nicht weiterverfolgt werden, denn die Antwort von Hermes lautet, dass der Absender die Auftragsnummern vertauscht hat.

Der Verkäufer hüllt sich in Schweigen und ich habe 103,90€ für sehr viel Ärger bezahlt.

Niemand zahlt  mir die 103,90€ zurück.

Keine Chance hier etwas nachzuweisen!  Käuferschutz?!......da nützt auch Paypal oder versicherter Versand nichts.......

Ich möchte nicht so leicht aufgeben und erhoffe mir eine positve Rückmeldung durch meinen Beitrag

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder