abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein, dass ich als absolut vorbildlicher Ebayer blockiert werde?

ismet820
In den Startlöchern

Hallo

seit 12 Jahren ist Ebay die Plattform auf der ich als erstes nach Dingen schaue, die ich gerade suche. Ich habe alle Artikel stets unverzüglich mit Paypal bezahlt. Hatte soweit ich mich erinnere noch nie einen Fall der gegen mich eröffnet wurde. Nur Fälle welche ich wegen nicht erhaltener Artikel eröffnen musste und welche ausschließlich zu meinen Gunsten entschieden wurden.

Nun wollte ich heute einen Artikel kaufen und bekomme, zum ersten mal überhaupt eine Blockade Seite zu sehen: "Leider akzeptiert der Verkäufer derzeit keine Gebote oder Preisvorschläge von Ihnen.
Dies kann verschiedene Gründe haben. Es kann beispielsweise sein, dass der Verkäufer ein Limit für die Anzahl von Artikeln festgelegt hat, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums gekauft werden können"

Ich stand zuvor, mit dem Verkäufer in Kontakt, welcher stets sehr schnell auf meine Fragen antwortete. Als ich nun kaufen wollte, nicht konnte, und den Verkäufer anschrieb meinter dieser "Ich habe einen Filter aktiv, welcher Kunden mit z.B. unbezahlten Artikeln sperrt. Ich kann den Filter leider für Sie nicht ausschalten"

Wie kann das sein, wenn ich doch eigentlich ein absolut vorbildlicher Ebayer bin??

Danke fürs lesen und ggf. für die Antwort

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder