Wie kann ich Händler die nicht an Packstationen liefern von vorne herein ausschließen?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
26-07-2018 18:57
Hallo,
Ich finde das supernervig, wenn ich erst nach Tätigung eines Kaufes erfahre, dass die/der Verkäufer_in nicht an Packstationen liefert. Ich habe dann halt zwei Möglichkeiten: 1. die Transaktion abbrechen und 2. damit leben und anschließend den Paketen/Päckchen hinterherrennen, weil der DHL-Mensch mal wieder überfordert war.... . Tatsächlich läuft es für mich häufig auf das zweite hinaus, aber es ärgert mich halt immer wieder. Ich bin nicht sicher, ob das hier richtig addressiert ist, aber lässt sich das nicht anders lösen?
Beste Grüße,
Daniel
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @tischla_de_la_rousso
Bei jedem Angebot kann man vor dem Kauf,
unter Versand und Zahlungsmetoden sehen,
ob an Packstation versendet wird oder nicht.
Wenn nicht dann Kauf auch nicht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@tischla_de_la_rousso schrieb:Hallo,
Ich finde das supernervig, wenn ich erst nach Tätigung eines Kaufes erfahre, dass die/der Verkäufer_in nicht an Packstationen liefert. Ich habe dann halt zwei Möglichkeiten: 1. die Transaktion abbrechen und 2. damit leben und anschließend den Paketen/Päckchen hinterherrennen, weil der DHL-Mensch mal wieder überfordert war.... . Tatsächlich läuft es für mich häufig auf das zweite hinaus, aber es ärgert mich halt immer wieder. Ich bin nicht sicher, ob das hier richtig addressiert ist, aber lässt sich das nicht anders lösen?
Beste Grüße,
Daniel
Hallo,