08-03-2018 15:15
Hallo @all. Habe drei alte Münzen ersteigert und auch bezahlt. Bisher keine Ware. Schon über einen Monat her. Habe alle
drei Fälle geöffnet und ebay hat jetzt den ersten schon geschlossen, da schon über ein Monat vergangen ist. Nächste Woche
werden die anderen beiden auch geschlossen. Und dann? Hab ich dann einfach Pech gehabt? Finde keine Telefonnummer
die ich mal anrufen könnte, immer nur weiterleitungen auf ne andere Seite uswuswusw, aber nie mal eine ServiceNummer.
Paypal Zahlung war nicht möglich, hat der Verkäufer nicht gewünscht. Also, was soll ich jetzt tun? Anwalt einschalten wegen
dem Betrüger und ebay mal öffentlich ( facebook u.ä.) mal so richtig durch den kakao ziehen oder was?
Servicewüste ebay, hauptsache Gebühren kassieren und sich sonst entspannt zurück lehnen und nichts tun......
Danke dafür, bin schon runde 15 Jahre dabei, als Käufer und auch Verkäufer, aber das werde ich zukünftig wohl lassen.
Gibt ja mittlerweile genug Möglichkeiten für online Handel, auf ebay ist man zum Glück ja nicht mehr angewiesen.
Ich wurde vor Kurzem um 750 € betrogen.
Sah alles ganz seriös aus.
Was heißt, " was soll EBay tun "
Ebay soll und muss meiner Meinung nach was tun,.
Die Situation ist doch immer meht so:
Verkäufer benutzen PP nicht, um nicht um ihr Geld zittern zu müssen.
Käufer werden be...gen, weil die Bucht sich einen Teufel um die Sicherheit kümmert.
Ebay Muss meiner Meinung nach sich um mehr ( hab ich mehr geschrieben ? Momentan ist es nicht sicher.
Leider sehe ich keinen Weg, das alles öffentlich zu machen.
Ich jedenfalls werde keinen Ce t mehr ind derBucht versenken
@itc995schrieb:@Hallo @all. Habe drei alte Münzen ersteigert und auch bezahlt. Bisher keine Ware. Schon über einen Monat her. Habe alle
drei Fälle geöffnet und ebay hat jetzt den ersten schon geschlossen, da schon über ein Monat vergangen ist. Nächste Woche
werden die anderen beiden auch geschlossen. Und dann? Hab ich dann einfach Pech gehabt? Finde keine Telefonnummer
die ich mal anrufen könnte, immer nur weiterleitungen auf ne andere Seite uswuswusw, aber nie mal eine ServiceNummer.
Paypal Zahlung war nicht möglich, hat der Verkäufer nicht gewünscht. Also, was soll ich jetzt tun? Anwalt einschalten wegen
dem Betrüger und ebay mal öffentlich ( facebook u.ä.) mal so richtig durch den kakao ziehen oder was?
Servicewüste ebay, hauptsache Gebühren kassieren und sich sonst entspannt zurück lehnen und nichts tun......
Danke dafür, bin schon runde 15 Jahre dabei, als Käufer und auch Verkäufer, aber das werde ich zukünftig wohl lassen.
Gibt ja mittlerweile genug Möglichkeiten für online Handel, auf ebay ist man zum Glück ja nicht mehr angewiesen.
Hi,
bei Überweisung hast du i.d.R. keinen Käuferschutz.
WAS soll also Ebay deiner Meinung nach tun ?!
Ebay hat weder Zugriff auf das Bankkonto des Verkäufers, noch können sie ihn zwingen dir deine Münzen zu schicken.
Was hast DU denn bisher unternommen außer einer sinnlosen Falleröffnung?
Einschreiben mir datumsgenauer Frist zur Lieferung oder Rückzahlung geschickt und die Folgen bei Fristverstreichen angekündigt?
...................................................................................
Antworten kannst du über "Kommentare".