14-05-2018 11:58
Hallo, wie kann ich eine Lieferadresse wieder entfernen?
Es sind seinerzeit nämlich Artikel an eine andere Adresse gesandt worden, die nicht ausgewählt wurde von mir. Also, obwohl es eine nicht "bevorzugte" Adresse war, wurde - ohne dass ich diese angeklickt habe - Artikel dort hin gesandt.
Ich möchte die Adressen löschen.
Bitte um Rat
@2011*herz@ schrieb:Hallo, wie kann ich eine Lieferadresse wieder entfernen?
Es sind seinerzeit nämlich Artikel an eine andere Adresse gesandt worden, die nicht ausgewählt wurde von mir. Also, obwohl es eine nicht "bevorzugte" Adresse war, wurde - ohne dass ich diese angeklickt habe - Artikel dort hin gesandt.
Bitte um Rat
Moin, @2011*herz
kontrollier deine Lieferadressen im ebay-Konto und entfern die entsprechenden dann gegebenenfalls.
Adresse ändern
Im Abschnitt Adressen in Mein eBay können Sie die Adresse, mit der Sie sich angemeldet haben, Ihre Rechnungsadresse, Ihre bevorzugte Lieferadresse sowie Ihre Telefonnummer ändern.
So können Sie Ihre Adressen ändern:
Gehen Sie zu Mein eBay.
Klicken Sie auf den Reiter eBay-Konto.
Klicken Sie auf den Link Adressen.
Klicken Sie neben der Adresse, die Sie aktualisieren möchten, auf den Link Ändern.
Solltest du ein Pay-Pal-Konto haben, musst du dort auch schauen und die falsche Adresse entfernen.
PayPal-Konto verwalten
Im Abschnitt PayPal in Mein eBay können Sie Ihre PayPal-Kontodaten aufrufen und aktualisieren.
So können Sie Ihre PayPal-Kontodaten aufrufen und aktualisieren:
Gehen Sie zu Mein eBay.
Klicken Sie auf den Reiter eBay-Konto.
Klicken Sie auf den Link PayPal-Konto. Mehr zum Thema PayPal-Konto mit Ihrem eBay-Mitgliedskonto verknüpfen.
Jetzt PayPal-Kontodaten verwalten
Wenn Sie Fragen zu PayPal haben, wenden Sie sich bitte an den PayPal-Kundenservice.
@2011*herz@ schrieb:Hallo, wie kann ich eine Lieferadresse wieder entfernen?
Bitte um Rat
Moin..
logg dich in dein PayPal-Konto ein und geh auf
Mein Profil > Adresse hinzufügen oder bearbeiten
Du kommst zu einer Liste aller hinterlegten Adressen.
Unter jeder Adresse findest du 2 Möglichkeiten "Bearbeiten" und "Entfernen".
Hier sind einige Informationen zum Thema „Unerlaubter Zugriff auf Ihr eBay-Konto“, die Ihnen weiterhelfen könnten.
http://pages.ebay.de/help/account/suspended-accounts.html
Wenn Sie vermuten, dass jemand unbefugt auf Ihr eBay-Konto zugreifen will oder bereits darauf zugegriffen hat, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
· Ändern Sie umgehend Ihr Passwort
· Vergewissern Sie sich das Personen, die Ihr eBay-Konto unter Umständen ebenfalls nutzen, keine Änderungen vorgenommen haben
· Ändern Sie Ihre Passwort-Sicherheitsfrage
· Überprüfen Sie Ihre Kontaktinformationen und Ihre Zahlungseinstellungen
· Überprüfen Sie, ob Ihre aktiven Gebote und Angebote wirklich von Ihnen stammen
Wenn Sie sich nicht einloggen können, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wenn jemand Unbefugtes Ihr eBay-Konto genutzt hat, werden wir Ihr Konto möglichweise vorübergehend so lange sperren, bis es wieder sicher ist.
Weitere Aktionen:
Mehr zum Thema:
· Unerwünschte (betrügerische) E-Mails oder Spam-Mails
· Wie schütze ich mein eBay-Konto und melde einen Kontodiebstahl?
Formularende