abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich einen Verkäufer bei Ihnen melden, wenn die Ware unvollständig geliefert wurde

Guten Tag,

wie kann ich einen Verkäufer bei Ihnen melden, der die Ware nicht vollständig ausliefert. Leider kann ich den Verkäufer seit vorrigem Jahr auch e-Mail mäßig nicht erreichen.

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Annett 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

@grawutke

Wenn Du mit Überweisung bezahlt hast wird Dir ebay nicht helfen, der Kaufvertrag besteht zwischen Dir und demVerkäufer.

Du mußt also versuchen, den Verkäufer z.B. durch Einschreiben zu einer Reaktion zu veranlassen, indem Du z.B. zivilrechtliche Schritte ankündigst und diese dann auch durchführst. Ob sich das lohnt hängt vom Einzelfall ab.

Wenn Du über PP bezahlt ahben solltest könntes zu einen abweichenden Artikel am bestenüber PP direkt melden.

Ebay ist nicht der Verkäufer sondern betreibt nur den Marktplatz, der Käufer und Verkäufer zusammenbringt außer es wird über PP Käuferschutz angeboten oder bei einem Händler mit ebay-Garantie gekauft. Es ist schon wichtig zu wissen und zu verstehen, unter welchen Bedingungen man etwas kauft, sonst darf man sich über auftretende Probleme nicht zu wundern.

@grawutke  schrieb:

Guten Tag,

wie kann ich einen Verkäufer bei Ihnen melden, der die Ware nicht vollständig ausliefert. Leider kann ich den Verkäufer seit vorrigem Jahr auch e-Mail mäßig nicht erreichen.

Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

@grawutke 

heißt auf deutsch das Dich der VK aufgrund Deiner Bewertungsabgabe gesperrt hat so das Du nicht mehr über das Ebay-System kommunizieren kannst..

https://www.ebay.de/fdbk/feedback_profile/grawutke?filter=feedback_page:All

Papier und Kugelschreiber hast Du parat (oder einen PC/Drucker)?

Dann nix wie ab und schreib` die Liefermahnung.....

Artikelnummer?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Anonymous
Nicht anwendbar
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder