08-02-2016 12:59
Seit einem halben Jahr ca nervt Ebay mit von der rechten Seite erscheinenden Feldern, auf denen penetrant darauf hingewiesen wird, daß man als Bieter bei einem Artikel überboten wurde. Dieser Schachsinn blendet sich immer wieder ein und läßt sich nicht ausschalten. Hat da mal jemand eine Lösung?
ich ertrag diese benachrichtigungsleiste bzw diese glocke nicht mehr. alle paar sekunden zeigt es mir an, dass ich irgendwo überboten bin. sogar dinge die ich schon rausgelöscht habe tauchen einfach wieder auf. es ist das nervigste was ebay jemals getan hat. seitdem nutze ich nur noch die app aber am pc ist es für mich bequemer und ich hätte gerne die wahl dieses "feature" zu nutzen. ich gebe jedes mal wenn ich um feedback gebeten werde zum besten, dass man dies bitte optional machen soll.
ich hatte auch diesen firefox hack genutzt um es raus zu löschen allerdings tauchen die benachrichtigungen dann einfach mitten im bildschirm auf, was nochmal tausend mal nerviger ist als am rand.
falls also irgendwer noch eine andere idee hat, bitte hier schreiben. oder falls wer was bei ebay zu sagen hat... bitte.... bitte sagt denen die sollen diesen müll entfernen.
ich mein ebay ist schon teuer genug wenn man verkaufen möchte und jetzt macht man einem auch das einkaufen madig. ich hasse diese misbrauch des pseudomonopols. wenn hood.de besser laufen würde, würde ich dahin gehen aber ich hatte hood.de jetzt einige wochen getestet und ich finde nicht mal die hälfte von dem was ich bei ebay suche und wenn ich was verkaufen möchte, verstaubt es dort virtuell. es ist einfach nur nervig!
wäre klasse, wenn jemand eine lösung parat hätte. wegen mir aus, würde ich auch einen anderen browser verwenden aber bitte, bitte macht das weg! ich werd irre! jetzt beim schreiben hier nervt es alle 5-8 sekunden immer mit den gleichen artikel bei denen ich überboten wurde. das ist eine neue art von terror! nervig!!!! richtig nervig!!!!