17-02-2018 17:02
Ich habe einen Artikel gekauft der leider falsch bezeichnet war. Der Verkäufer ist bereit diesen zurückzunehmen und hat mir ein Versandetikett zukommen lassen. Ich finde zwar die Mitteilung "versandetikett drucken" aber da tut sich nichts.
Was mache ich jetzt?
@finchenbauchtanzschrieb:Ich habe einen Artikel gekauft der leider falsch bezeichnet war. Der Verkäufer ist bereit diesen zurückzunehmen und hat mir ein Versandetikett zukommen lassen. Ich finde zwar die Mitteilung "versandetikett drucken" aber da tut sich nichts.
Was mache ich jetzt?
Servus @finchenbauchtanz
Unterschiedliche Möglichkeiten:
- es geht nicht, weil Du es über ein mobiles Gerät versuchst,
- Du hast einen Popup-Blocker aktiviert,
- es befindet sich noch "Schmodder" im Cache,
- der VK hat nur behauptet, ein Versandetikett eingepflegt zu haben,
da ist aber keins (hab ich auch schon erlebt).
Das würde ich jetzt systematisch überprüfen.
Per Post ist freilich nicht kostenlos.
Der Verkäufer sollte aber Deine E-Mailanschrift nach dem Verkauf erhalten haben.
Du kannst ihn bitten,
das Etikett dorthin als PDF zu senden.