abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie lange noch auf Artikel warten ?

Moin, am 04.08  habe ich für eine Freundin zum Geburtstag 5 Bücher der Reihe Warrior Cats verkauft und gleich per Überweisung bezahlt. Die Verkäuferin war sehr freundlich und sagte, dass sie die Bücher Freitag/Samstag verschickt, da sie dann im Urlaub ist. Nur hat sie bei Hermes noch keinen Auftrag aufgegeben, da habe ich mehrmals nachgefragt. Einen Fall habe ich auf raten eines Ebaymitarbeiters aufgemacht und dort vorgestern nochmal geschrieben, dass es kein Problem sei wenn sie die Bücher vergessen hat, ich dann aber die Sendungsnummer haben will wenn die Bücher verschickt wurden. 

Adresse und Angebot habe ich mir schon ausgedruckt.

Wie lange soll ich jetzt eurer Meinung noch warten, bis ich eine Anzeige bei der Polizei wegen Warenbetrugs erstatten soll ?
Es kann ja sein, dass die Verkäuferin wirklich im Urlaub ist und sie dann meint 'Ich habs vergessen, muss man deshalb direkt ne Anzeige bei der Polizei machen ?!' So sind manche Menschen ja^^"

Grüßle

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@kuro2707  schrieb:

Moin, am 04.08  habe ich für eine Freundin zum Geburtstag 5 Bücher der Reihe Warrior Cats verkauft und gleich per Überweisung bezahlt. Die Verkäuferin war sehr freundlich und sagte, dass sie die Bücher Freitag/Samstag verschickt, da sie dann im Urlaub ist. Nur hat sie bei Hermes noch keinen Auftrag aufgegeben, da habe ich mehrmals nachgefragt. Einen Fall habe ich auf raten eines Ebaymitarbeiters aufgemacht und dort vorgestern nochmal geschrieben, dass es kein Problem sei wenn sie die Bücher vergessen hat, ich dann aber die Sendungsnummer haben will wenn die Bücher verschickt wurden. 

Adresse und Angebot habe ich mir schon ausgedruckt.

Wie lange soll ich jetzt eurer Meinung noch warten, bis ich eine Anzeige bei der Polizei wegen Warenbetrugs erstatten soll ?
Es kann ja sein, dass die Verkäuferin wirklich im Urlaub ist und sie dann meint 'Ich habs vergessen, muss man deshalb direkt ne Anzeige bei der Polizei machen ?!' So sind manche Menschen ja^^"

Grüßle

Servus @kuro2707 

Geht es darum?

https://www.ebay.de/itm/5-Buecher-der-Reihe-Warrior-Cats-Staffel-2-6-auf-Anfrage-auch-einzeln-verkau...

Vermutlich ist sie dann wirklich in Urlaub gefahren...:(

Mit dem Porto kann sie eigentlich auch nicht hinkommen,

aber das darf nicht Dein Problem sein. Eigentlich.

Ich würde in der Tat noch warten.

Kannst Du noch andere Kontaktmöglichkeiten finden?

Versuch das doch nochmal.

Die Strafanzeige würde bei dem Betrag eher zu nichts führen,

fürchte ich.

Ich kaufe ungern bei neuen User,

die noch keine Reputation als Verkäufer haben.

Weil ich genau DEN Ärger nicht will.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder