21-10-2019 15:31
Hallo zusammen,
ich habe eine "positive" Bewertung von einem gewerblichen Verkäufer erhalten.
Der Text ist allerdings beleidigend.
Ich möchte, dass diese Bewertung verschwindet.
Wie mache ich das? An wen wende ich ... ?
Danke für Hilfe.
wuffy 2907
"Keine gute Kommunikation und überhöhte Versandkosten, schade!"
Hallo @wuffy2907
was hattest du an den Versandkosten auszusetzen?
Hat der Verkäufer mehr von dir verlangt als die ausgewiesenen 7,90 € ?
Wenn nein ist auch deine abgegebene Bewertung unzulässig.
Es geht nicht nur um deine erhaltene Bewertung, auch wenn ich diese nicht gut finde, aber du hast auch ausgeteilt. @wuffy2907
>>.. übrigens hat er € 15,80 verlangt ...<<
Du hast zwei Posten von dem Artikel genommen, da kann der VK zweimal VSK erheben, Versandrabatt klärt man im Vorfeld.
Kommt keine oder eine ablehnende Antwort kaufe ich woanders.