abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie suchen nach Artikeln ohne von-bis Angebote?

Moin Loite,

Wie kann ich nach Artikeln suchen ohne die verdammten von-bis Angebote? Ich hab dafür keinen Filter gefunden. Vermutlich hat eBay gar kein Interesse daran, daß seine Kunden das billigste Angebot finden, da eBay ja mehr verdient, je höher der Preis ist, aber vielleicht hat es ja doch jemand herausgefunden.

Beispiel: Suche nach "64 GB SD card", weltweit. Wenn ich nun als Höchstgrenze beispielsweise 7 Euronen angebe, dann tauchen buchstänlich Tausende von Angeboten auf, die AUCH SD-Karten für max. 7 Euro anbieten, allerdings AUCH Kartenadapter für 1.- (weil ist ja unter 7 Euro) und natürlich lauter kleinere SD-Karten für max 7 Euro - aber natürlich keine gesuchte Karte zu dem Preis (ist ja auch nur ein Beispiel).

Die mogeln sich also mit einem Billigartikel in die Suche rein, dessen Preis kleiner oder gleich meiner Suchgrenze ist. Zudem sind die Angebote solcher Verkäufer immer teurer als der tatsächlich billigste Anbieter von was auch immer.

Wie kann ich also dafür sorgen, nur das angezaigt zu bekommen, wonach ich suche? Ein Trick dafür, wie man alle von-bis Angebote ausblenden kann, wäre mir sehr willkommen.

Danke schon mal.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder