abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wiederrufsrecht Paypal + Ebay?

Hallo, habe folgendes Problem.

Samstag Abend habe ich eine Konsole hier in Ebay ersteigert, weswegen ich hier schon einmal geschrieben habe.

Grund dafür war, das Händler nachträglich Artikel geändert hat & mir ohne meines wissens einen anderen Artikel gesendet hat, als bestellt.

Nun hatte ich mich mit dem VK (Gewerblich) darauf geeinigt mir die Konsole mal anzuschauen, da vielleicht doch das was ich suche mit innen ist.

Nun ist es so. Konsole kam gestern an, ausgepackt & erst einmal vom stehen ins sitzen gefallen.

Die OVP war komplett zerissen, warum diese mitgeschickt wurde verstehe ich nicht.

Die Konsole war verdreckt bis zum geht nicht mehr. Als hätten Schweine ihren spaß darauf gehabt. 

Von Essensflecken bis hin zu schweißflecken mit sehr intensiven Gerüchen.

Nun habe ich die Konsole, nach dem auspacken sofort wieder reingesteckt in den Karton, da der Geruch einfach wirklich intensiv war. Habe dem Händler geschrieben das es unter aller Sau sei, was er da geschickt hat & ich sie direkt zurück sende. Wiederrufsrecht & co.

Habe einen Fall in Ebay als auch gleich in Paypal eröffnet, VK meinte nur, es geht in ordnung. Geld würde sofort zurück bezahlt werden, wenn Artikel ankommt.

Heute um 13:30 kam die Konsole bei ihm an, habe ihn um 14:30 angeschrieben da Geld noch nicht zurück kam & bekam eine antwort, das er sich die Konsole heute in ruhe ansehen würde & das Geld schicken würde.

Keine 10 Minuten später bekam ich eine EMAIL - nicht Ebay PN - das die Konsole defekt sei, ich sie kaputt gemacht habe & er schadensersatz möchte. (an die Email scheint er wohl über Paypal gekommen zu sein)

Was kann ich nun tun? Mir kommt es so vor als würde VK das Geld nicht mehr haben & es sinnlos hinauszögern. 

Ebay natürlich gleich angerufen, Sie können nichts machen, tut ihnen leid. .... -_-

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder