abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso ändert ein Anbieter meine Adresse "sinnentstellend" von Postfiliale zu Packstation?

Es ist nun schon das zweite Mal dass ein Anbieter meine Adresse "sinnentstellend" von Postfiliale zu Packstation ändert. Sind diese Leute nur zu schusselig oder liegt hier ein systematischer Fehler bei der Adressablage in Ebay vor?

Für DHL ist so eine Sendung nicht zustellbar und es kommt zu erheblichen Verzögerungen.

Mal so ganz nebenbei bemerkt ist das Ändern der Lieferadresse doch auch ein Verstoss gegen die Paypal-Bedingungen, oder?

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

das kommt immer darauf an, mit wem man verschickt. Bei dhl bzw. der Post wird die hinterlegte Adresse oft nicht angenommen.

z.B. wenn der Vorname fehlt, wenn die Hausnummer fehlt.

So kann ich mir nur vorstellen, dass dhl den Vorschlag macht. Da kann man schreiben was man will, da die Adresse so nicht angenommen wird.

Es ist auch erstaunlich, wieviel Leute nicht in der Lage sind, ihre Adresse bei Ebay richtig zu hinterlegen.

Da findet man dann nach der PLZ Bayern oder auch die Str.

Oder die Namen sind so lang (weil keine zweite Zeile genutzt wird), dass diese nur teilweise übernommen werden.

Was man da erleben kann ist toll. Da sind Zahlendreher in der PLZ und die Verkäufer können dann Recherche betreiben, die richtige Adresse zu finden.

Versuche deine Adresse selbst mal bei dhl online einzugeben, ob die dann angenommen wird?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder