abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso werden alle ersteigerten teile auf einmal in Paypal bezahlt. Das wars mit EBay

Da mir EBay die Entscheidungsgewalt über mein Paypalkonto abnimmt werde ich mein Ebaykonto löschen. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@frontfender  schrieb:

Da mir EBay die Entscheidungsgewalt über mein Paypalkonto abnimmt werde ich mein Ebaykonto löschen. 


Es gibt immer einen, der mit dem was läuft nicht zufrieden ist. Den Fehler hast allerdings Du gemacht.

 

"Früher" beschwerten sich die Käufer, dass sie jeden Artikel einzeln bezahlen müssen. Nun muss man das nicht mehr, da findet sich doch glatt einer, dem das nun auch wieder nicht passt.

 

Wenn du mehrere Artikel gekauft hast und bezahlen willst, dann führt ebay Dich erst mal dahin, wo Du alle Artikel gemeinsam zahlen kannst. Da musst Du nur runterscrollen und dort gibt es den Menüpunkt "nur diesen Artikel bezahlen". Wenn Du da drauf klickst, dann kannst du auch heute noch jeden Artikel einzeln bezahlen.

Hallo @frontfender 

 

Weil Zahlungen sofort fällig sind wenn du gekauft hast.

 

Als ich früher mal nur PayPal angeboten hab bekamen die Käufer von mir nach 1 Stunde eine Mail wo das Geld bleibt.

 

 

 

 


@frontfender  schrieb:

Da mir EBay die Entscheidungsgewalt über mein Paypalkonto abnimmt werde ich mein Ebaykonto löschen. 


??

 

Du hast - zumindest mit diesem Account- keine Artikel zum Verkauf eingestellt

-

den Haken bei den Zahlungsmöglichkeiten (für Paypal) hast Du selbständig gesetzt - wenn es mit Deinen Käufern zu Unstimmigkeiten gekommen ist frostet Paypal/Ebay die Kohle.

 

Hast Du sendungsverfolgt verschickt?

Ist die Zustellung online trackbar?

 

Wenn nicht: hak` es ab - Du hast den Paypal-Nutzungsvertrag virtuell unterschrieben/akzeptiert......

 

Gegen Deine Käufer könntest Du zivilrechtlich vorgehen - das Versand-/Verlustrisiko geht bei einem Kauf "Privat - Privat" auf den Käufer über

-

wenn Du Dir dieses Prozedere nicht selber zutraust: einen fähigen Anwalt beauftragen.....

 

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder