abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die Option "eBay einschalten".

Hallo Erfahrene eBAYer,

 

ich habe ein teures Handy am 16.5. per Überweisung ersteigert, welches nicht geliefert wurde. 161700699785

Am 2.6. habe ich den Fall dazu eröffnet.

Darauf kam eine Antworten vom Verkäufer, verwirrend mit Falschaussagen, von wegen Streik der Post usw.

Es gibt also eine Sendenummer JJD1405018708144 von der Packstation aber die Post sagt am Telefon daß es keinen Streik gibt und das Fach leer war und ein Betrug vorliegt. Jetzt möchte ich ebay einschalten. Nur komme ich nicht dahin.

 

EBAY schreibt

  1. Wählen Sie auf der Seite Übersicht Ihrer Käufe den nicht erhaltenen Artikel aus.
  2. Wählen Sie unter „Weitere Aktionen“ die Option eBay einschalten.

Diese Option gibt es bei mir aber nicht.

Wie kann ich eBAY einschalten oder was ratet Ihr mir.

 

Danke im voraus

 

p.s. ja es ist doof per Überweisung und ja ich bin reingefallen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

"Verschwundene" Buttons können oft mit Löschen der Cookies bzw des Caches und einem Neustart wiederbelebt werden.

Du nutzt einen PC/Laptop?

 

Die Sendungsverfolgung sagt:

Do, 28.05.2015 10:01 Uhr Deutschland Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert.

Do, 28.05.2015 13:12 Uhr Deutschland Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen.

 

D.h. das Paket ist irgendwo bei der Post verschütt gegangen.

Dein Verkäufer sollte einen Nachforschungsantrag stellen.

 

Wann hattest du denn bezahlt bzw wann wurde der Betrag von deinem Konto abgebucht?

 

Bei der Post wird gestreikt, allerdings erst seit letzter Woche.

 

Warum man bei einem Verkäufer mit einem solchen Profil für 336 EUR ein Telefon kauft, welches "Vom Hersteller generalüberholt" ist, muss ich nicht verstehen...

Warum hat das Ding auf dem einen Foto einen silbernen Rand, auf dem anderen einen rot/orangenen?

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder