abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo kann ich hier mich ueber einen Verkaeufer beschwerden?

Ich weiss leider nicht, wo ich mich beschweren soll. Am letzten Sonntag habe ich an einer alten Stoffkatze

geboten und wurde ueberboten. Kein Problem, aber am naechsten Tag, nicht mal 24 Stunden spaeter kam

die gleiche Katze auf hier in Kanada auf E-Bay fuer einen groesseren Sofortkauf. Und unter anderen Namen.

Es ist Pech fuer den Verkaeufer das ich alte Stoffkatzen sammel und deutsch und englisch lese und schreibe.

Sonst waere es mir nicht aufgefallen. Ich have noch die Artikelnummer von Deutschland wo sie erst gewesen ist.

Sowas gibt E-Bay einen schlechten Namen!

Gruss,

Angela.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@hermannblueyes schrieb:

Ich weiss leider nicht, wo ich mich beschweren soll. Am letzten Sonntag habe ich an einer alten Stoffkatze

geboten und wurde ueberboten. Kein Problem, aber am naechsten Tag, nicht mal 24 Stunden spaeter kam

die gleiche Katze auf hier in Kanada auf E-Bay fuer einen groesseren Sofortkauf. Und unter anderen Namen.

Es ist Pech fuer den Verkaeufer das ich alte Stoffkatzen sammel und deutsch und englisch lese und schreibe.

Sonst waere es mir nicht aufgefallen. Ich have noch die Artikelnummer von Deutschland wo sie erst gewesen ist.

Sowas gibt E-Bay einen schlechten Namen!

Gruss,

Angela.

@hermannblueyes

Moin Angela,

was willst Du da melden? Oder Dich beschweren?

Du hast kein Anrecht auf den Artikel, weil Du überboten wurdest. Keiner weiß (und Ebay erst recht nicht) ob es ein einvernehmlicher Transaktionsabbruch oder ein verpushter Verkauf war.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder