16-06-2017 16:17
ICh habe ein Angebot was mir gefällt aber da es sich um eine höhere Ausgabe von rund 800 Euro handelt habe ich Angst das dieses kein seriöser Anbieter ist. Da dieser kein Paypal anbietet kann man hier bei Ebay irgendwie eine Auskunft bekommen darüber? Ich habe in den Verlauf geschaut in den letztem 12 Monaten hat er nur einen Artikel verkauft. Was mich stutzig macht ist das wenn man vor einem Jahr schaut das er da schon Bewertungen drinnen hat aber viele garnicht mehr bei Ebay und ich bin mir nicht sicher ob dieses einfach Fakebewertungen sind am Ende. Vielleicht können Sie mir helfen diesbezüglich. Ich würde mich wirklich freuen kann man da irgendwelche Infos bekommen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
hier ist er am Mindestpreis gescheitert.
Der Artikel kann auch gerne abgeholt werden
Sollte man in der Preisklasse vielleicht mal drüber nachdenken.
@wingman_9 schrieb:ICh habe ein Angebot was mir gefällt aber da es sich um eine höhere Ausgabe von rund 800 Euro handelt habe ich Angst das dieses kein seriöser Anbieter ist. Da dieser kein Paypal anbietet kann man hier bei Ebay irgendwie eine Auskunft bekommen darüber? Ich habe in den Verlauf geschaut in den letztem 12 Monaten hat er nur einen Artikel verkauft. Was mich stutzig macht ist das wenn man vor einem Jahr schaut das er da schon Bewertungen drinnen hat aber viele garnicht mehr bei Ebay und ich bin mir nicht sicher ob dieses einfach Fakebewertungen sind am Ende. Vielleicht können Sie mir helfen diesbezüglich. Ich würde mich wirklich freuen kann man da irgendwelche Infos bekommen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Am 15.06.17 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: