abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Woher weis ich ob es ein seröser Verkäufer ist?

ICh habe ein Angebot was mir gefällt aber da es sich um eine höhere Ausgabe von rund 800 Euro handelt habe ich Angst das dieses kein seriöser Anbieter ist. Da dieser kein Paypal anbietet kann man hier bei Ebay irgendwie eine Auskunft bekommen darüber? Ich habe in den Verlauf geschaut in den letztem 12 Monaten hat er nur einen Artikel verkauft. Was mich stutzig macht ist das wenn man vor einem Jahr schaut das er da schon Bewertungen drinnen hat aber viele garnicht mehr bei Ebay und ich bin mir nicht sicher ob dieses einfach Fakebewertungen sind am Ende. Vielleicht können Sie mir helfen diesbezüglich. Ich würde mich wirklich freuen kann man da irgendwelche Infos bekommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Antworten (1)

Antworten (1)

@wingman_9 schrieb:

ICh habe ein Angebot was mir gefällt aber da es sich um eine höhere Ausgabe von rund 800 Euro handelt habe ich Angst das dieses kein seriöser Anbieter ist. Da dieser kein Paypal anbietet kann man hier bei Ebay irgendwie eine Auskunft bekommen darüber? Ich habe in den Verlauf geschaut in den letztem 12 Monaten hat er nur einen Artikel verkauft. Was mich stutzig macht ist das wenn man vor einem Jahr schaut das er da schon Bewertungen drinnen hat aber viele garnicht mehr bei Ebay und ich bin mir nicht sicher ob dieses einfach Fakebewertungen sind am Ende. Vielleicht können Sie mir helfen diesbezüglich. Ich würde mich wirklich freuen kann man da irgendwelche Infos bekommen.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Sony PS4 Pro VR Bundle NEU Unbenutzt & UNGEÖFFNET !

Konsole wird mit DHL versichert bis 2.500€ versendet!

Auf Wunsch gerne Abholung, kann vor Ort alles angeschaut werden.

Lieferumfang:

PS4 Pro
Farbe Jet Black

Konsole deutsches Modell (Original Verpackt,Controller,HDMI Kabel,Strom Kabel,Headset)

2 x Move Controller (Original Verpackt)

VR Brille (Original Verpackt)

Kamera(NEU & Original Verpackt ) & natürlich alles UNGEÖFFNET!!! 🙂

Viel Spaß beim bieten 🙂 
Privat Verkauf 

Am 15.06.17 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Das Paket wurde bei einem Ausschreiben gewonnen, deshalb gibt es keine Rechnung. Hersteller Garantie laut der gesetzlichen Vorgaben vorhanden. Es handelt sich um Originalware!!!
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder