abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wollte einen unseriösen Anbieter bewerten - finde aber keine Möglichkeit ohne Artikelkauf

Da gibt es einen offensichtlich unseriösen Verkäufer. Will Bankdaten von seiner Freundin senden etc. Klingt alles sehr nebulös. Wollte nun eigentlich vor ihm in seiner Bewertung warnen, finde aber keinen Button für einen Eintrag zu erstellen. Geht dies nur, wenn ich auch etwas von ihm gekauft habe? Ich habe in diesem Falle geboten und als zweiter unterlegener Bieter dann trotzdem von diesem Verkäufer eine Zusage bekommen. Aber dann kamen diese nebulösen Anweisungen, wegen Bankkonto etc. In seiner vorherigen Bewertung sind schon mehrere Betrugsversuche etc vermerkt.

Gesamtes Thema betrachten

@xstamper5  schrieb:

Da gibt es einen offensichtlich unseriösen Verkäufer. Will Bankdaten von seiner Freundin senden etc. Klingt alles sehr nebulös. Wollte nun eigentlich vor ihm in seiner Bewertung warnen, finde aber keinen Button für einen Eintrag zu erstellen. Geht dies nur, wenn ich auch etwas von ihm gekauft habe? Ich habe in diesem Falle geboten und als zweiter unterlegener Bieter dann trotzdem von diesem Verkäufer eine Zusage bekommen. Aber dann kamen diese nebulösen Anweisungen, wegen Bankkonto etc. In seiner vorherigen Bewertung sind schon mehrere Betrugsversuche etc vermerkt.

Servus @xstamper5 

Du könntest mal auf den Verkäufer verlinken oder auf den Artikel,

um den es ging.

Leider gibt es viele gehackte Accounts.

Wenn die mit Fakekonten Geld empfangen wollen,

wird aufgrund des relativen Aufwandes gern mal an unterlegene Bieter ein Angebot gesendet.

Eventuell kann man mit vielen Nutzern gemeinsam was tun.

Und ja - erst wenn Du ein offizielles Angebot an unterlegenen Bieter angenommen hast,

ist der deal offiziell und Du könntest bewerten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder