28-04-2017 12:53 - bearbeitet 28-04-2017 12:56
ARTIKEL BEZAHLEN GEHT NICHT !!! Das ist schlecht. Das PayPal-Konto geht, das Passwort stimmt, die e-mail-Adresse des PayPal-Konto ist bestätigt - paypalseitig stimmen alle Voraussetzungen, um den Artikel zu bezahlen. AAAABER nach Einloggen bey Paypal während dem Bezahlen-Verfahren von ebay kommt nix mehr: Ich hab schon hundert Artikel so bezahlt, und da kam immer zuverlässig die Finale Seite des ebay-PayPal-Bezahlvorganges mit dem grünen Bestätigungs-Button. WARUM JETZT NICHT MEHR. Das geht doch nicht! Bitte um 'Abhilfe!
@uw.kulic schrieb:ARTIKEL BEZAHLEN GEHT NICHT !!! Das ist schlecht. Das PayPal-Konto geht, das Passwort stimmt, die e-mail-Adresse des PayPal-Konto ist bestätigt - paypalseitig stimmen alle Voraussetzungen, um den Artikel zu bezahlen. AAAABER nach Einloggen bey Paypal während dem Bezahlen-Verfahren von ebay kommt nix mehr: Ich hab schon hundert Artikel so bezahlt, und da kam immer zuverlässig die Finale Seite des ebay-PayPal-Bezahlvorganges mit dem grünen Bestätigungs-Button. WARUM JETZT NICHT MEHR. Das geht doch nicht! Bitte um 'Abhilfe!
Hallo @uw.kulic
Lösch mal Cookies und Cache und / oder verwende einen anderen Browser.
Bist Du mit dem Handy unterwegs, geh an einen PC.
Du kannst die Zahlung auch über eBay.at versuchen.
Wahrscheinlich wurde versehentlich der "Bezahlt Button" angeklickt. Lösung: einfach die "Bezahlt" Markierung wieder entfernen.
Gehe dazu auf: Mein eBay -> Kaufen - Übersicht -> weitere Aktionen -> Markierung „bezahlt“ entfernen