Zurückgeben - Fake Artikel
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
28-06-2018 14:01
Liebe Leute,
ich habe eine Auktion gewonnen, das ist eine Rayban Sonnenbrille. Aber wenn ich den Artikel bekommen habe, das ist eine gefälschte Brille, 100% FAKE. Ich habe bei Ebay nachgedacht, das Produkt zurückzugeben. Ebay benötigt dafür neben der Unterschrift und dem Stempel eines Gutachters auch einen Nachweis. Ich habe Beweise, aber ich kann keinen Gutachter finden, der das für mich bestätigen kann. Ich ging zu Fielmann und bat um Hilfe. Entschuldigung, sie sagten, sie könnten mir nicht helfen. Ich hoffe, von allen Hilfe zu finden.
Danke im Voraus!
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (4)
Antworten (4)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@dontha0@ schrieb:Liebe Leute,
ich habe eine Auktion gewonnen, das ist eine Rayban Sonnenbrille. Aber wenn ich den Artikel bekommen habe, das ist eine gefälschte Brille, 100% FAKE. Ich habe bei Ebay nachgedacht, das Produkt zurückzugeben. Ebay benötigt dafür neben der Unterschrift und dem Stempel eines Gutachters auch einen Nachweis. Ich habe Beweise, aber ich kann keinen Gutachter finden, der das für mich bestätigen kann. Ich ging zu Fielmann und bat um Hilfe. Entschuldigung, sie sagten, sie könnten mir nicht helfen. Ich hoffe, von allen Hilfe zu finden.
Danke im Voraus!
Hallo @dontha0!
Was sagt dein VK dazu? Hast du ihn schon kontaktiert?
Woran willst du erkennen, dass es ein Fake ist?
Ein Gutachten kostet Geld.
Wie hast du denn bezahlt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Moin @dontha0,
RAY BAN 3025 003 32 AVIATOR Greau am Gestell, Grau mit Verlauf | eBay
du könntest die Brille zu RayBan schicken, die werden sie aber nicht wieder rausrücken, wenn es sich um ein Fake handelt,denke ich mal.
Artikelstandort ist auch noch in Österreich, Klage kannste vergessen.
Schreib die 40 Euro ab und kaufe nächstes Mal im Geschäft.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@dontha0@ schrieb:Liebe Leute,
Danke im Voraus!
Gib mal die Artikelnummer bitte!
neben der Unterschrift und dem Stempel eines Gutachters auch einen Nachweis was soll das sein?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen