Zwei getrennte Käufe als Gast
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
25-01-2019 00:56
Obwohl ich bei Ebay angemeldet war, machte ich im 01.2019 als Gast zwei getrennte Käufe. Ich erhielt vom Verkäufern zwei verschiedene Ebay-Namen. Ich meldete sich unter ersten Gast-Namen (mein grundlicher Ebay-Name wurde geändert) und erledigte Rückerstattung.
Diesen ersten Cast-Namen möchte ich zurzeit beibehalten.
Aber mit zweitem Gast-Namen kann ich sich nicht anmelden. Ich kann auch zweites Ebay-Konto erstellen nicht (Antwort: Sie sind schon angemeldet).
Deswegen kann ich mich unter zweitem Gast-Namen mit Ebay in Verbindung setzen. Ohne Ebay ist Zurücksendung und Rückerstattung unmöglich.
Was zu tun?
Vielen Dank in Voraus
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Du kaufst zwei Mal als Gast und willst dann beide Käufe rückgängig machen. Da kann man doch vor dem Kauf überlegen, ob man die Artikel überhaupt haben will. Dann braucht man sich nämlich hinterher keine Gedanken darum machen, wie man sein Geld wieder zurückbekommt.
Wenn Du beide Gastkäufe mit derselben Mail-Adresse gemacht hast, dann kannst du mit dieser Mail-Adresse keinen zweiten Account aufmachen. Somit ist die Rückabwicklung über einen Account für den zweiten Kauf nicht möglich.
Schreibe den Verkäufer und versuche das mit dem Verkäufer zu klären. Oder rufe beim Kundendienst an und frag da, wie Du jetzt die Rückabwicklung machen kannst, damit der Verkäufer nicht auf den Gebühren sitzen bleibt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@zin.pzi.2dw1dwlp schrieb:Obwohl ich bei Ebay angemeldet war, machte ich im 01.2019 als Gast zwei getrennte Käufe. Ich erhielt vom Verkäufern zwei verschiedene Ebay-Namen. Ich meldete sich unter ersten Gast-Namen (mein grundlicher Ebay-Name wurde geändert) und erledigte Rückerstattung.
Diesen ersten Cast-Namen möchte ich zurzeit beibehalten.
Aber mit zweitem Gast-Namen kann ich sich nicht anmelden. Ich kann auch zweites Ebay-Konto erstellen nicht (Antwort: Sie sind schon angemeldet).
Deswegen kann ich mich unter zweitem Gast-Namen mit Ebay in Verbindung setzen. Ohne Ebay ist Zurücksendung und Rückerstattung unmöglich.
Was zu tun?
Vielen Dank in Voraus
die Anmeldung des ersten Kontos hat ja geklappt.
Du kannst das zweite Gast-Konto auch anmelden - Daten wie beim ersten Konto - du brauchst NUR eine andere Mail-Addy -
dann klappt es.
Wenn du mit der Anmeldung nicht zurecht kommst, lass dich vom Kundendienst anrufen, die helfen dir weiter ..
im Link ganz nach unten scrollen.
Du hast dann zwei angemeldete Konten - eines für den Kauf benutzen, eines für den Verkauf.
Wenn du eines dann nicht mehr brauchst, kannst du es ja wieder kündigen.
Lektüre - eBay-Konto schließen: https://www.ebay.de/help/account/changing-account-settings/ihr-ebaykonto-schlieen?id=4199&st=2&pos=1...