abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

akwa- vertrieb ist weder telefonisch erreichbar, noch reagiert er auf emails.

Habe vor fast einem Jahr eine Staubsauger über Akwa-Vertrieb Martin Deiser gekauft mit 2 Jahren Garantie. Jetzt ist er kaputt!

Dies habe ich per Email mitgeteilt. Keine Reaktion!!! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, es klingelt ca 1,5min lang, es geht niemand ran, aich kein Anrufbeantworter. Nach 1,5 min nur noch piepsen.

Was kann ich tun??

franzeline40

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Meiner von Herrn Deiser ist erst jetzt - nach 4 Jahren nicht mehr in Ordnung - dem Geräusch nach!! Hört sich an wie ein Jumbojet.....Aber 4 Jahre sind damned good für €84,90, meine ich.

Ich kaufe einfach einen neuen überholten.

Vorwerk ist einfach der BESTE Staubsauger, den es gibt!!

Hallo franzeline40

Martin Deiser AKWA war doch auch die www.staubsaugerwelt24.de, die muß er verkauft haben.Die gibt es jetzt in Celle.

Impressum

Staubsaugerwelt 24
Thomas Konermann
Hunäusstr. 7, 29227 Celle

Telefon: +49 (5141) 709 00 98
Telefax: +49 (5141) 349 18 41
E-Mail-Adresse: info@staubsaugerwelt24.de

USt.-Id.-Nr.: DE 234029647

Fidor Bank AG
IBAN: DE68 7002 2200 0020 2100 36
BIC/SWIFT: FDDODEMMXXX

Hinweis zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission wird eine Internetplattform zur außergerichtlichen Online-Beilegung von Streitigkeiten („OS-Plattform“) bei Online-Verträgen bereitstellen. Die OS-Plattform wird ab dem ersten Quartal 2016 unter folgendem Link erreichbar sein:

http://ec.europa.eu/consumers/odr/

„Hinweis nach § 36 Abs. 1 Nr. 1 VSBG
Wir sind grundsätzlich nicht bereit und verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.“

Versuch doch mal dort deine Garntie einzulösen.

Gruß Manny Hippler Duisburg.

Hallo franzeline40   

Martin Deiser ist das dieser:

Frankfurter Str. 28 A

97282 Würzburg

0931 46536859

Hallo @franzeline40

da kannst Du leider gar nicht mehr tun, der Verkäufer hat Dir zwei Jahre Gewärleistung geboten. In den ersten sechs Monaten wäre man davon ausgegangen, dass ein auftretender Defekt schon beim Kauf angelegt war. Nach den ersten sechs Monaten müsstest Du dem Verkäufer beweisen, dass der Fehler schon bei Übergabe vorhanden gewesen ist.

Und sich für einen generalüberholten, gebrauchten Staubsauger zwecks Garantie an den Hersteller zu wenden, ist natürlich Unfug. Aber da wussten wir ja auch noch nicht, dass es ein gebrauchter Vorwerk ist. An den Hersteller könnte man sich höchstens zwecks einer möglichen kostenpflichtigen Reparatur wenden. Die Dinger sind ja nun nicht gerade billig.

Du kannst nichts machen..

falls die Firma nicht mehr existiert.....

@franzeline40 schrieb:

Habe vor fast einem Jahr eine Staubsauger über Akwa-Vertrieb Martin Deiser gekauft mit 2 Jahren Garantie. Jetzt ist er kaputt!

Dies habe ich per Email mitgeteilt. Keine Reaktion!!! Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, es klingelt ca 1,5min lang, es geht niemand ran, aich kein Anrufbeantworter. Nach 1,5 min nur noch piepsen.

Was kann ich tun??

franzeline40

@franzeline40

Du kannst Dich an den Hersteller wenden.

Für die Garantie ist nicht der Verkäufer zuständig, sondern der Hersteller.

Nach fast einem Jahr ist der Verkäufer raus aus der Nummer.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder