27-09-2018 12:07
@Anonymous schrieb:
Guten Tag , ich habe aus Versehen bei cutstyle2017einen Haartrimmer bestellt. Am 12.09.2018 habe ich die Bestellung storniert - per Mail. Diese Mail habe ich mittlerweile 3mal an cutstyle2017 gesendet. Leider ohne Rückantwort zu bekomme.Mittlerweile ist ein Verfahren eröffnet worden. Ich werde dazu aufgefordert den Haartrimmer zu bezahlen. Ich bitte Ebay hiermit um Hilfe. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen rolly_58
Servus @Anonymous
Servus @bootyooty
Doch... habe neulich mitbekommen,
wie jemand ungewollt über die App gekauft hat...
ein Ruckeln hier und da... der Finger auf die falsche Stelle ...
passiert.
Hat eher etwas mit dem Seitenaufbau zu tun.
Kein Zustand sowas.
@Anonymous
Du bist hier im Forum.
Ebay hilft Dir nicht bis wenig.
Du hast den Widerruf an die im Impressum hinterlegte E-Mailanschrift gesendet ?
Im Fall musst Du reagieren.
Wenn Du kannst,
lade Deinen Widerruf z.B. als Bild (mit Datum) hoch.
@Anonymous schrieb:
Guten Tag , ich habe aus Versehen bei cutstyle2017einen Haartrimmer bestellt. Am 12.09.2018 habe ich die Bestellung storniert - per Mail. Diese Mail habe ich mittlerweile 3mal an cutstyle2017 gesendet. Leider ohne Rückantwort zu bekomme.Mittlerweile ist ein Verfahren eröffnet worden. Ich werde dazu aufgefordert den Haartrimmer zu bezahlen. Ich bitte Ebay hiermit um Hilfe. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Alexander Lang rolly_58
Hallo @Anonymous
du hast bei einem gewerblichen Verkäufer gekauft. "Aus versehen" gibt es nicht, wenn man den Sofort-kauf auslöst, man muss mindestens 2 Klicks ausführen!
Üb dein Widerrufsrecht aus, wie das geht, steht in der vollständigen Widerrufsbelehrung auf jeder Artikelseite unten.