abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beobachten

Hallo,

seit Monaten kann ich wenn ich eine Seite angucke,kann man ja eigentlich jeden Artikel auf beobachten setzen,

wenn ich drauf klicke passiert gar nichts.

Muss immer die Artikelseite öffnen, das ist nervig wenn man über 200 Sachen gucken will

Jemand einen Tipp woran das liegt?

danke 🙂 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Hallo,

Beobachtungsliste, ein heißes Thema, seit Monaten schon, immer wieder Fehlermeldungen, mitunter welche, die keine sind.

Das müsste auch bei Dir gehen, auf meiner Beobachtungsliste gibt es die Begrenzung auf max. 200 Artikel nicht mehr. Was immer wieder passiert, ist, man klickt auf  Beobachten, und das Schaltfeld erscheint darauf nicht im Halbton, oder das grüne Häkchen hinter Beobachten erscheint nicht. Ich meine jedoch, dass der Artikel dann trotzdem in den meisten Fällen auf der Beobachtungsliste erscheint. Auch beim Löschen von der Beobachtungsliste gibt es häufig Fehlermeldungen wie "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden". Schaut man aber nach, dann ist der Löschvorgang trotzdem erfolgt.

Auch das Aufrufen der Beobachtungsliste kann zettelig sein: "Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden", dann funktioniert es manchmal im zweiten Anlauf. Das Weiterblättern mit den Pfeiltasten funktioniert mitunter nicht, da hilft manchmal die Direktanwahl der Seitennummern. Noch eine Notlösung ist, im Browser ein Lesezeichen für jede Seite der Beobachtunsliste zu hinterlegen und von da aufzurufen. 

Leider lässt uns die Firma zurzeit nur die Chance, immer wieder herumzuprobieren. Ich hoffe, es hilft Dir.       

200 Artikel erfaßt die Beobachtungsliste

http://pages.ebay.de/help/buy/manage-bidding.html

mehr geht nicht

mehr kannst du auch nicht sinnvoll "beobachten"

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder