abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

beschreibung des artikels nicht korrekt.

2810carola
Auf Erkundungstour

habe ein i-phone gekauft mit der beschreibung ohne sim-lock. jetzt stellt sich aber heraus, dass es doch ein sim-lock hat und mit meinem vertrag daher nicht nutzbar ist. verkäufer reagiert nicht auf meine mail, dass ich es zurückgeben will. was kann ich machen

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

kogo2004
Auf Erkundungstour

Dein Artikel - Kurz-Link:

 

http://is.gd/3I2plv

 

lt. Artikelbeschreibung hat das iphone KEIN Simlock:

 

"Das Iphone hat keinen Simlock (also für jede Anbieter Frei) und keinen Jailbreak. 

Handy befindet sich im Werkszustand"

 

wenn Dein VK auf supimueller auf Mails nicht reagiert:

 

a) bei Paypal einen von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikel melden -

 

PP erwartet dann von Dir, das Du ein Gutachten vorlegst, aus dem die "Beschädigung/Abweichung" hervorgeht....

 

b) den Rückversand an den VK mußt Du aus eigener Taschen vorstrecken (natürlich beim VK einforderbar)...

 

den VK -

falls dieser nicht "freiwillig" zurückzahlt -

über das entsprechend-zu-startende-Mahnverfahren zur Rückzahlung "auffordern".....

 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder