abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der Verkäufer hatte zu wenig Versandkosten angegeben ich soll nachzahlen

ich hatte schuhe ersteigert für 5€ und der versand war 2,50 habe sofort bezahlt und nun möchte der verkäufer noch von mir 2,50...muß ich die zahlen 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@mamiluth  schrieb:

ich hatte schuhe ersteigert für 5€ und der versand war 2,50 habe sofort bezahlt und nun möchte der verkäufer noch von mir 2,50...muß ich die zahlen 


@mamiluth

 

wie kommst Du auf den Trichter??

 

Der VK hat eindeutige Angaben bzgl. der Versandart/Kosten gemacht:

 

Schirmfoto_2018-11-02_030402 Päckchen 1.png

 

innerhalb der Artikelbeschreibung ist auch noch mal ein Hinweis gegeben worden:

 

"Der Versand erfolgt nach Eingang der Zahlung als DHL-Päckchen bis 1 kg. Der Käufer übernimmt das Porto sowie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von insgesamt 5,00 Euro."

 

Du hast also den Betrag eigenhändig auf Euro 2,50 = Gesamtbetrag Euro 14,50 abgeändert/überwiesen so das der VK zu Recht jetzt die Nachzahlung der fehlenden Versandkosten moniert!

 

Natürlich musst DU nachzahlen!


mamiluth  schrieb:

ich hatte schuhe ersteigert für 5€ und der versand war 2,50 habe sofort bezahlt und nun möchte der verkäufer noch von mir 2,50...muß ich die zahlen 


@mamiluth

 

ich persönlich möchte ja Schuhe nicht per Warensendung geschick,t sondern ordentlich verpackt bekommen - von daher würde ich ohne zu murren die 2,50 Euro mehr zahlen, zumal es mir sicherlich auch aufgefallen wäre, wenn da etwas mit den Versandkosten nicht passen kann

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder