abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Händler lässt mir keinen Rechnungen zukommen. Was kann ich tun?

Hallo, habe ein Problem. Ich habe meine Ware bei einem eBay Händler eingekauft, welcher als Standort Deutschland angegeben hat und im Impressum auch eine deutsche UST-id hat. Allerdings sendet dieser mir keine Rechnungen zu, auch auf mehrfache Anfrage bekomme ich immer nur eine Standardantwort. Was kann ich tun? Brauche die Rechnungen dringend.

LG

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@dropshippingcoach  schrieb:

Hallo, habe ein Problem. Ich habe meine Ware bei einem eBay Händler eingekauft, welcher als Standort Deutschland angegeben hat und im Impressum auch eine deutsche UST-id hat. Allerdings sendet dieser mir keine Rechnungen zu, auch auf mehrfache Anfrage bekomme ich immer nur eine Standardantwort. Was kann ich tun? Brauche die Rechnungen dringend.

LG

Direkt über der Umsatzsteuer ID steht doch die Andresse des Verkäufers.

Wenn da das steht:

Longyanhaojiexinxijishuyouxiangongsi
Laifeng Xiao
longyanshi,xinluoqu,zhongchengjiedao
hulingxiang,87 hao,306
364000 龙岩市, 福建省
中國

Dann sollte Dir eigentlich klar sein, dass es nahezu unmöglich ist, eine "vernünftige" Rechnung von diesem Verkäufer zu bekommen.

Manche asiatischen Verkäufer stellen ja tatsächlich ordentliche Rechnungen  aus. Die meisten aber eher nicht. Wenn du also dringend eine Rechnung brauchst, dann kaufe nicht beim Chinesen. Der Artikelstandort und die Umsatzsteuer ID haben gar nichts zu sagen. Du mussst Dir schon das Anmeldeland oder eben die Adresse bei den rechtlichen Angaben anschauen, wenn Du wissen willst bei wem Du kaufst.

Wie lautet den die "Standardantwort" und der Account dieses Verkäufers ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder