abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay Käuferschutz: Verkäufer verweigert Annahme.

Hallo,

 

ich habe in Deutschland von einem deutschen Verkäufer gekauft und per PayPal bezahlt. Der Artikel entspricht nicht der Beschreibung und der Verkäufer will nichts von der Sache wissen. Daher habe ich einen Fall eröffnet, den seltsamerweise eBay UK betreut. DE antwortet gar nicht!

 

Es handelt sich um einen 500€ Artikel, der defekt ist.

 

Ich habe alle Schritte befolgt und den Artikel nach Aufforderung zurück geschickt. Doch der Verkäufer hat den natürlich nicht angenommen und jetzt 1 Woche in der Filiale liegen lassen.

 

Nun glaubt mir eBay nicht, dass ich den Artikel korrekt zurück geschickt habe und will den Fall überdenken. Laut DHL kann eBay aber solche Sachen sehr wohl anhand der Sendungsnummer zusätzlich überprüfen.

 

Ständig werde ich aufgefordert zu warten und dann wieder innerhalb von 3 Tagen etwas zu machen, ich komme mir wie auf einer Schnitzeljagd vor, nur dass es eben keinen Spaß macht.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder