30-11-2018 14:32
Während meiner Krankheit hat eBay einen laufenden Fall wegen Inaktivität geschlossen! Und nun ?!? Der Betrüger kommt mit meinem Geld und nicht gelieferter Ware davon !?! No Way ! Wa also kann ich tun?!? Danke !
@subspeciez schrieb:Während meiner Krankheit hat eBay einen laufenden Fall wegen Inaktivität geschlossen! Und nun ?!? Der Betrüger kommt mit meinem Geld und nicht gelieferter Ware davon !?! No Way ! Wa also kann ich tun?!? Danke !
Bedauerlich, aber du hast es eben versabsäumt innerhalb der Fristen zu reagieren.
Bei Zahlung mit Überweisung ist ebay eh raus, da es keinen Käuferschutz gibt.
Dir bleibt dann nur privatrechtlich Schritte einzuleiten.
subspeciez schrieb:Während meiner Krankheit hat eBay einen laufenden Fall wegen Inaktivität geschlossen! Und nun ?!? Der Betrüger kommt mit meinem Geld und nicht gelieferter Ware davon !?! No Way ! Wa also kann ich tun?!? Danke !
um was für einen Artikel geht es denn überhaupt, ist der Verkäufer privat oder gewerblich, wie sollte verschickt werden?
"Betrüger" kann man jedenfalls schnell schreien - zum einen verschwinden tatsächlich Artikel auf dem Versandweg, zum anderen trägt bei Kauf von privat der Käufer das Versandrisiko
@subspeciez schrieb:Während meiner Krankheit hat eBay einen laufenden Fall wegen Inaktivität geschlossen! Und nun ?!? Der Betrüger kommt mit meinem Geld und nicht gelieferter Ware davon !?! No Way ! Wa also kann ich tun?!? Danke !
die Fristen im Onlinetool sind einzuhalten - wenn Du das (aus welchen Gründen auch immer) nicht schaffst schließt Ebay den Fall
-
Ebay / Paypal würden eh nur "eingreifen" (können) wenn Du via PP bezahlt hast (oder bei einem GVK der am separaten Programm der "Ebay-Garantie" teilnimmt) gekauft hast....
-
hast Du?
Falls Du nicht via PP bezahlt hast: zivilrechtlich gegen den VK vorgehen
-
sitzt dieser im Ausland könnte es "leicht" extrem teuer werden.
Artikelnummer?
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......