abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay ist **bleep**e! Wo muss ich drauf klicken um ebay einzuschalten?????????????????

Anonymous
Nicht anwendbar

Guten Tag.

Bei ebay ist einfach alles **bleep**e. Da liest man ebay einschalten es kommt aber nirgends wie und wo man darauf klicken kann. Der Artikel mit dem Problem kommt aber das war es dann schon. Nichts ist Schlechter wie ebay. Ich ziehe mich jetzt schon lange bei ebay zurück aber irgendwann kaufe ich doch wieder was. Jetzt will ich Ihre Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will ebay einschalten!!!

Gesamtes Thema betrachten

@Anonymous  schrieb:

Guten Tag.

Bei ebay ist einfach alles **bleep**e. Da liest man ebay einschalten es kommt aber nirgends wie und wo man darauf klicken kann. Der Artikel mit dem Problem kommt aber das war es dann schon. Nichts ist Schlechter wie ebay. Ich ziehe mich jetzt schon lange bei ebay zurück aber irgendwann kaufe ich doch wieder was. Jetzt will ich Ihre Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Will ebay einschalten!!!

@Anonymous 

setz` Dich mal ne Runde auf Deine Finger - noch niveauloser geht es kaum noch!

Du kannst Ebay bzw. Paypal einschalten wenn Du eben via PP bezahlt hast - wenn es um den Artikel des von Dir rot bewerteten China-Verkäufers geht:

hast Du sendungsverfolgt nach China zurückgeschickt?

mit Sicherheit nicht - der Artikelwert beträgt gerade mal Euro 9,11....

Ggf. hast Du auch Deinen Astralkörper falsch ausgemessen - für solche Pushup Leggins braucht frau den "passenden" Boppes.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder