04-08-2018 15:07
Also ich bin es langsam leid, diese absolut blöde PopUp Werbung Herzlichen Glückwunsch...
Das Ebay seit Jahren dieses Problem nicht lösen konnte hat mich bereits etliche Käufe verhindert und etliche Stunden bei der Problemsuche. ![]()
Wieso kriegt das börsennotierte Unternehmen keine Filterfunktion hin? Ist doch ausserordentlich schwach und wenn ich mir mal so überlege, was so ein Problemchen in Börsennews für Wellenschlagen kann?!
Peinlich Peinlich, und absolut nicht im Sinne der Shareholder!
@erikcik schrieb:Also ich bin es langsam leid, diese absolut blöde PopUp Werbung Herzlichen Glückwunsch...
Das Ebay seit Jahren dieses Problem nicht lösen konnte hat mich bereits etliche Käufe verhindert und etliche Stunden bei der Problemsuche.
Wieso kriegt das börsennotierte Unternehmen keine Filterfunktion hin? Ist doch ausserordentlich schwach und wenn ich mir mal so überlege, was so ein Problemchen in Börsennews für Wellenschlagen kann?!
Peinlich Peinlich, und absolut nicht im Sinne der Shareholder!
Hallo,
Installiere den Firefox-Browser:
und diese Add-ons
adblock plus
ghostery
privacy badger
ublock origin
MFG
Dieses seit Jahren bekannte Phänomen ist in den Foren ebenfalls seit Jahren ausführlich behandelt.
Eigentlich hat kaum noch jemand Probleme damit, weil es viele Möglichkeiten und Wege gibt, diese Anzeige zu blocken.
Manch einer ist nie oder höchst selten davon betroffen gewesen, weil diesen Leuten die Internet-Sicherheit wichtig ist und sie von vornherein so einige Schutzeinrichtungen für ihr System installiert haben.
Übrigens taucht dieses Phänomen nicht ausschließlich auf eBay auf.
Obwohl bei mir eigentlich geblockt, hatte ich erst letzte Woche bei einem Besuch auf t-online diesen Schmutz kurzfristig drauf.
Einmalig, das wars.
Wenn es aber dauerhaft bei jemandem erscheint, solllte dieser auch die entsprechenden Ratschläge beherzigen.
Hallo @erikcik
Installiere den Firefox-Browser:
Installiere Adblock Plus, blockiert Werbebanner etc.
Bei welchen Gelegenheiten bekommst du denn das PopUp?
Ich benutze noch separate Kauf/Verkaufsaccount - dieser hier dient nur zum Schreiben im Forum.
Ich benutze wirklich sehr erfolgreich den adblocker und ich bekomme keinerlei PopUps.