abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay entscheidet zugunsten Verkäufer obwohl ich Artikel nicht erhalten habe

krondorferin
Auf Erkundungstour

Hallo!

Ich hatte mich schonmal vor längerem an Euch gewandt.

Folgendes Problem: Habe vor längerer Zeit ein Legoset ersteigert. Als es dann ankam, war es das falsche Set. Habe beim Ersteigern PäckchenPortoKosten bezahlt und die Ware als Warensendung erhalten. Habe es dann (lt.Rückinfo Verkäufer wahrscheinlich Verwechslung) auf meine Kosten als Postpäckchen an den Verkäufer zurückgesandt. ....was anscheinend ein Fehler war, da ebay nun eine Kopie des Versandbeleges wollte und die Sendungsnummer wollte, um die Rücksendung verfolgen zu können, ehrlich gesagt, auf die Idee bin ich vorher gar nicht gekommen, da ich mich schon ärgerte, das Päckchen auf meine Kosten zurücksenden zu müssen. Danach kam keinerlei Kontakt mehr mit dem Verkäufer zu stande. Unter der angegebenen Adresse war keine Telefonnummer rauszubekommen, habe ihm daher sogar einen Brief und eine Postkarte geschickt. Keinerlei Rückinfo. Habe dann einen ebay Fall eröffnet und alles genauso erklärt. Als Rückantwort kam dann immer, es werde geprüft, ich müsse Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen (Hallo?????!!!I), müsse ihn anrufen (wie?!?!). Dann sollte ich plötzlich die Sendungsnummer der Rücksendung angeben (auf meine Frage an ebay, ob der Verkäufer denn jetzt behaupten würde, ich hätte den Artikel nie zurückgeschickt und warum er mich nicht kontaktiert, keine Antwort von ebay) Nun ich konnte ihnen nur den Päckchenbeleg nennen, der ja nix half. Wieder hieß es, es würde geprüft. Und jetzt bekomme ich die email von ebay, ohne weitere Erklärung, der Fall sei zu Gunsten des Verkäufers entschieden worden. Bin ich jetzt im falschen Film?!?! Auf meine Anfrage, warum und wieso, keinerlei Rückinfo von ebay. Ich bin sprachlos. Und weiß jetzt echt nicht mehr weiter! Kann mir jemand helfen, ich habe jetzt inzwischen über 40 Euro ausgegeben, jede Menge Nerven und Zeit investiert und jetzt diese Antwort! Wie soll ich mich denn jetzt verhalten, den Verkäufer anzeigen? Wegen 40 Euro? Bitte, Hilfe!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder