01-04-2018 14:20
Ich habe einen Artikel nicht geliefert bekommen und einen Fall geöffnet. Kommunikation kam zwar zustande aber ohne wirkliches Ergebnis. Ebay zeigt auf dass ich ab heute den Kauferschutz in Anspruch nehmen kann. Wo ist denn da der Link ich kann immer nur den Verkäufer anschreiben... zu Ebay Käuferschutz gelange ich nicht obwohl dort schon beim Fall öffnen stand, dass ich nach Ablauf der Frist sprich heute den Ebay Kauferschutz in Anspruch nehmen kann. Bitte um Hilfe... wie ich da den Kauferschutz auch wirklich aktivieren kann und Ebay innerhalb von 48 Stunden den Fall abschließen kann. Oder machen die das automatisch?
Hallo
Habe die gleiche Frage, bei mir behauptet der Verkäufer er hat meine Warenrückgabe vom 17.03. nicht erhalten, habe leider normale briefrücksendung bei der Post auaufgegeben komme mit eBay nicht in kontakt
Bei PayPal Zahlung ist immer ein Fall direkt bei PayPal zu öffnen dazu hat man 180 Tage zeit und dein Fehler ist das du einen Fall bei Ebay geöffnet hast.
Kuck mal ob eine Fall Eröffnung bei PayPal noch geht allerdings sollte der Verkäufer eine Sendungsnummer haben erstattet auch PayPal nichts.
Was sagt denn die Sendenummer der Artikel kommt aus China.
Dann eröffne einen Fall bei PayPal.