abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eine Rechnung von 19,90€ Ebay Europa Sarl bekommen?

Ich habe eine Rechnung von 19,90€ Ebay Europa Sarl bekommen?

und ich bin nicht bei Ebay Plus...!!!

Und einfach von baybal geld genommen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (11)

Antworten (11)

Hallo habe heute den 24.11.2017 auch eine Rechnung über 19,90 € von Ebay Europa Sarl bekommen und gleich gemeldet.

Ist ja eine Unverschämtheit.


@adnan-alepo schrieb:

Ich habe eine Rechnung von 19,90€ Ebay Europa Sarl bekommen?

und ich bin nicht bei Ebay Plus...!!!

Und einfach von baybal geld genommen.


 

Hallo !

Am 05.11.17 wurden mir 19,90 Euro von eBay Europe SARL abgezogen obwohl ich nichts bestellt habe.

 

    mit Gruß  Scheidel

Hallo , auch ich wurde betrogen. Ich bin nicht bei ebay SARL
Ich werde den Betrag zurück fordern.
Ich bin der Meinung das PayPal und Ebay den Schaden zurück erstatten müssen
Gruß Geibel
Ich habe das gleiche Problem von mir wurde 19.90 € gezogen ich will das Geld zurück, wie kann ich es zurück bekommen??
Ich habe das gleiche Problem von mir wurde 19.90 € gezogen ich will das Geld zurück

Hab ich am 30.03.2018 bekommen. Hab mich an Pay Pal gewendet. Und das soll ein Abo für irgendwas sein. Ich weiß von keinem abgeschlossenen Abo. Keine Ahnung, ich hab nichts gebucht.Hab das Geld von meinem Konto zurückgebucht. Eine Frechheit. Ich kaufe seit Jahren bei Ebay, aber das ist der Hammer. Abos werden normal regelmäßig abgebucht. Abefr 19,00 € einmalig und unberechtigt. Ne. Ich überlege, ob ich mich bei Ebay nicht abmelde.


Hallo habe heute auch (den 19.märz 2018) eine Rechnung über 19,90 € von Ebay Europa Sarl bekommen und weiß nicht
für was ! Ich habe schon längere Zeit nichts besellt . Habe den Betrag zurückgehen lassen und bin gespannt was passiert.
Einfach Unverschämt!
irusik-13
Auf Erkundungstour
Hallo !

Beim mir auch. Am 19.01.2018 wurden mir 19,90 Euro von eBay Europe SARL abgezogen obwohl ich nichts bestellt habe.
Bei mir auch 19,90€ per PayPal abgebucht

Hallo habe heute auch (den 06.12.2017) eine Rechnung über 19,90 € von Ebay Europa Sarl bekommen und weiß nicht 

für was ! Ich habe schon längere Zeit nichts besellt . Habe den Betrag zurückgehen lassen und bin gespannt was passiert.

Einfach  Unverschämt!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder