15-11-2018 13:27
Hi,
habe einen Rucksack Kanken gekauft, der sehr preiswert aus dem Ausland geliefert wurde. Es war natürlich eine Produktfälschung, stinkt nach Chemie und ist aus billigsten Materialien. Ich habe konsequent versucht, den Kaufbetrag zurückzubekommen und dies am Ende auch über das Eröffenn eines Problemfalles bei ebay geschafft. In der Benachrichtigung von ebay über die Erstattung steht etwas von" Kulanz" und "einmalig". Der Kaufpreis wurde mir über paypal zurückerstattet. Wirklich schlimm finde ich, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe, den Artikel negativ zu bewerten, das Angebot entfernen zu lassen oder mich auch nur adäquat bei ebay zu dem Produkt äußern zu können. Solche Produktfälschungen schaden der Marke, dem Kunden (unter Umständen gesundheitlich), und ebay selbst, weil es keinen Spaß macht, Enttäuschungen auszupacken und sich dann aufwändig um die Erstattung von ein paar Euro kümmern zu sollen. Das ist einfach ärgerlich und verdirbt die Freude an ebay. Ich kaufe sonst sehr gerne dort, weil die Mischung aus neuen und gebrauchten Produkten stimmt und es ALLES gibt.
Liebes ebay, bitte dringend dafür sorgen, dass man Fälschungen unkompliziert melden kann!!
Hallo -
"...habe einen Rucksack Kanken gekauft,
der sehr preiswert aus dem Ausland geliefert wurde."