20-04-2019 11:47
Hallo ihr Lieben.
Ich hätte da ein kleines Anliegen und wäre froh wenn mir jemand einen Rat geben könnte. Ich habe am letzten Sonntag einen Artikel ersteigert, und als ich das Geld überweisen wollte, habe ich festgestellt, dass die IBAN Nummer des Verkäufers fehlerhaft ist. Es fehlt eine Zahl (Das wurde mir nach einem Anruf bei der Bank auch bestätigt.) Ich habe den Verkäufer gleich darauf aufmerksam gemacht, allerdings reagiert er nicht. Nun, nach fast einer Woche, und einer erneuten Nachfrage, frage ich mich wie es weitergeht, wenn auch weiterhin keine Reaktion kommt. Hat vielleicht einer von euch Erfahrung mit so einem Fall?
Ich danke euch vielmals im Voraus, und wünsche ein schönes Wochenende.
Hallo,
das liest sich so als wenn der VK entweder neu ist oder noch nie etwas verkauft hat.
Es war hoffentlich nicht..ein sogenanntes "Schnäppchen" das Du da gekauft hast?
Wie schon erwähnt...Artikelnummer wäre gut..dann kann man sich das einmal anschauen.
nenn` mal bitte die entsprechende Artikelnummer....
wenn es ein Gewerblicher VK war:
die Kontaktdaten findest Du bei den "Rechtlichen Informationen des Anbieters"....
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
@cody7888a
@xyz_
Die Kaufabwicklung konnte ich noch nicht abschließen, weil die Überweisung nicht möglich ist. Ich würde auch per Kreditkarte zahlen, aber in dieser Situation möchte ich das natürlich nicht tun, bevor ich nicht eine Antwort erhalten habe. Paypal nutze ich in der Tat nicht.
Ich wollte den Artikel schon als bezahlt markieren, um den Verkäufer damit irgendwie "anzulocken"; aber ich möchte natürlich keine Probleme bekommen, weil ich irgendetwas angegeben habe was nicht stimmt.
Da kann ich wohl tatsächlich nur noch abwarten, und gegebenenfalls den Support zur Hilfe nehmen. 😕