abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gekauften Artikel nicht erhalten

Ich habe ein Handy gekauft, es aber nie erhalten. Bezahlt hatte ich per Banküberweisung, da andere Möglichkeiten nicht angeboten wurden. Wie kann ich EBAY um Hilfe bitten?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@klaupelo

du bist seit 17 Jahren Ebaymitglied,

da solltest du doch bemerkt haben, das man durchaus auch kritisch stöbern sollte

https://www.ebay.de/sch/fabka12/m.html?item=401593119213&nordt=true&nma=true&hash=item5d80d0b1ed%3Ag...

dir bleibt letztlich nur, Anzeige, gegen den Bankkontoinhaber zu erstatten, denn der hat dein Geld

Antworten (4)

Antworten (4)

Anscheinend lief der Betrug über mindestens zwei Accounts. Wenn man die Bewertungen der Follower sieht, kann man feststellen, daß noch ein Account das gleiche Handy mehrfach zu diesem Spottpreis angeboten hat. Da hagelt es auch negative Bewertungen.

@klaupelo  schrieb:

Ich habe ein Handy gekauft, es aber nie erhalten. Bezahlt hatte ich per Banküberweisung, da andere Möglichkeiten nicht angeboten wurden. Wie kann ich EBAY um Hilfe bitten?

Servus @klaupelo

Leider bedeutet "Ebay-Käuferschutz" in Wirklichkeit derzeit praktisch reinen PAYPAL-Käuferschutz.

Bei Überweisung kannst Du Dich freuen,

wenn Du den Artikel noch aufrufen und an die Anschrift des Verkäufers kommen kannst.

Ein wenig mehr sagen könnte man Dir vielleicht,

wenn Du uns die Artikelnummer nennst

und den Ebaynamen des Verkäufers.

Warum hast Du ihn nicht negativ bewertet ?

@klaupelo  schrieb:

ebay ist raus aus der Nummer, weil du keinen Käuferschutz hast.

Erstatte gegen den Bankkonto-Inhaber Anzeige, denn der hat dein Geld.

@klaupelo  schrieb:

Überhaupt nicht, da Du nur bei Zahlung per PayPal Anspruch auf Käuferschutz hast.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder