abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gekaufter Artikel gelöscht, was machen?

Sehr geehrte Community,

gestern habe ich folgenden Artikel erstanden (300909668157), es handelt sich um Beats by Dr. Dre Studio in dunkelblau. Ich habe den Artikel für 151€ ersteigert und der Verkäufer hörte sich vertrauenswürdig an, dabei handelt es sich um diesen hier: http://myworld.ebay.de/joachim_for_all/&_trksid=p3984.m1497.l2754

Er hatte erst 3 Bewertungen allerdings hatte er schon einen Artikel verkauft und dort verlief laut Bewertung alles wunderbar. Ich habe sogar Kontakt mit ihm aufgenommen und er sagte mir, dass der Artikel sobald die Bezahlung überwiesen wurde, veschickt wird.

Heute logge ich mich in ebay ein und bekomme ein Schreiben von ebay, dass dieser Artikel entfernt wurde.

(300909668157 - Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer - Blau

Leider wurde dieses Angebot entfernt und der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Wir bemühen uns, Angebote, die gegen unsere Grundsätze verstoßen, zu entfernen. Jedoch werden täglich Millionen von Artikeln eingestellt und möglicherweise wird von Zeit zu Zeit ein Artikel angezeigt, der gegen unsere Grundsätze verstößt. Dies kann für unsere Nutzer enttäuschend sein.
)

Nun habe ich das Geld allerdings schon gestern überwiesen und weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll, habe schon versucht den Verkäufer zu kontaktieren, aber habe noch keine Antwort bekommen, will aber auch nicht länger warten, da je länger ich warte die Warscheinlichkeit sinkt, dass ich die Überweisung vielleicht noch stornieren kann. Habe mich schon mit meiner Bank in Verbindung gesetzt und die meinten ich solle heute um 14 Uhr vorbeikommen. Jetzt ist meine Frage, ob dies der richtige Schritt ist und wenn ja, was soll ich machen, falls die Bank mir sagt, dass eine Stornierung nicht mehr möglich ist?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder