abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

geld zurückholen

Ich habe 20Euros für dieses Angebot bezahlt (162446493871), aber es ist nicht mehr im Verkauf und will mein Geld zurückholen. Gibt es eine Möglichkeit, an die Kontaktperson für mein Geld zu kommen? Vielen Dank. ************@yahoo.com

Das is was auf der seite zeight

Dieses Angebot (162446493871) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar.

• Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
    • Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Sieh mal in die Zusammenfassung. Normalerweise schreibt ebay unter ein entferntes Angebot etwas in die Richtung "wenn Sie schon bezahlt haben, dann brauchen Sie nichts zu unternehmen. Das Geschäft wird ganz normal abgewickelt". Zumindest war das bei mir so, nachdem der Verkäufer sich nach einem Kauf abgemeldet hatte.

Sofern du mit Paypal bezahlt hast, würde ich eine gewöhnliche Versandzeit erstmal abwarten (natürlich musst du darauf achten, die Frist für eine Falleröffnung nicht zu überschreiten).

Hallo @yel_de_km3a0lib31 ,

wenn du per PayPal bezahlt hast, logg dich in deine PayPal-Konto ein und melde dort einen Konflikt:

https://www.paypal.com/selfhelp/article/FAQ1128

Bei Zahlung per Überweisung bist du mangels Käuferschutzes auf dich alleine gestellt.

Sollte es sich um einen gehackten Account handeln oder dein Verkäufer mit Fake-Daten unterwegs gewesen sein: ab zur Polizei !

Sofern per PayPal / Lastschrift / Kreditkarte / auf Rechnung bezahlt wurde, solltest Du Dich in Dein PayPalc - Konto einloggen und dort die Transaktion aufrufen, einen Konflikt melden:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-safety-and-security

Bei Bezahlung per Überweisung mußt Du Dich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen:

(Einschreiben mit Fristsetzung und Forderung.)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder