abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

gibt es auch ein forum für geschädigte käufer

ich habe bei...... (namen lasse ich zur zeit noch offen) anfang jänner 2 tablets mit tastatur gekauft. es gab nur probleme mit diesen geräten. im  endeffekt hatte ich nach mehrmaligen austausch 5 defekte Netzgeräte und 4 defekte tablets. ich habe die letzten 2 defekten tablets am 20. 2. 2015 retourgeschickt. ich habe von der firma trotz mehrerer mails nur 2 dumme kurz gefasste antworten erhalten nachdem ich 2 monate später noch keine tauschtablets erhalten hatte schickte ich auch die tastaturen zurück,und erbat die rücksendung des kaufpreises. erwähnen möchte ich noch das mich die rücksendungen 40 euro gekostet haben.ich habe die postbeläge für die rücksendungen. die firma........ macht keinerlei anstalten mich zu kontaktieren respektive mir mein geld retour zu senden. real betrachtet habe ich keine geräte , kein geld und habe ausser dem kaufpreis auch noch 40 euro spesen für die rücksendung defekter geräte gehabt. das kann es doch nicht sein !

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich habe das Gefühl das Ebay seinen Service nur mit Nettigkeiten und Hinhaltung ausstattet. Auch ich habe von einem kriminellen Verkäufer mit Sitz (Smartdevil Speicherkarten) in Deutschland etwas gekauft, aber die Ware wurde aus Spanien versendet. Die Karten wurde beide mit H2TestW getestet und sind zu 100% Fake. Selbst den Hersteller (WWW Angabe) gibt es nicht und auch die EAN ist falsch. Aber Ebay stellt sich anscheinend schützen vor solche Kriminellen und das sollte strafrechtlich verfolgt werden. Alles MUSS MAN SELBER machen und Ebay senden, aber nichts passiert. Und das als langjähriges Ebay und Ebay Plus Mitglied welches diese Sachen auch mit Paypal bezahlt hat. Auch sogenannte Vorgesetzte wollten sich melden, aber wahrscheinlich nachts um 3. Ebay ist bei mir mit seinem angeblichen Mega Käuferschutz echt unten durch !

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder