abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

großes Problem mit dem Verkäufer Sorenta Sattel!

Ich habe ende April bei dem Verkäufer einen Sattel ersteigert!

Dieser Sattel hatte drei kleine Kratzer und wurde deswegen als Gebraucht Verkauft - eine Rücknahme des Sattels war aber dennoch möglich da es sich bei dem Verkäufer um ein Gewerblich angemeldetes Mitglied handelt!

Nach Lieferung des Sattels mußte ich dann doch feststellen das dieser nicht so ganz dem entsprach und teilte dem Verkäufer mit das ich den Artikel zurück schicken möchte!Am 15.Mai ging das Paket zurück ....

Bei der ersten Überweisung an mich ging angeblich etwas schief?!War noch Akzeptabel kann ja mal passieren!Eine weitere Überweisung nach erneuter angabe meiner Kontodaten sollte folgen!Wieder nichts ...

Nach nach Frage kam nur ein entsetztes "das kann doch gar nicht sein"!

Mittlerweile wissen wir das wir nicht die einzigen sind die so hingehalten werden - eine weitere Käuferin ist ganze drei Monate hinter ihrem Geld hinter gelaufen!

Jetzt kommt aber der Hammer an dem ganzen -

erst kam es zur Verwechslung des Namens?

Jetzt ist eine Rückerstattung des Geldes nicht möglich da nach einer Prüfung (wohl gemerkt nach vier Wochen) der guten aufgefallen ist das wir den Sattel an der Sitzfläche beschädigt hätten?

Eine weitere Beschädigung des Sattels durch uns schließe ich aber aus - da der Sattel nur zur Ansicht aus gepackt wurde und danach sofort wieder sorgfältig ein gepackt wurde!

Nun möchte mir die gute Frau das Stück wieder zusenden - einen noch mehr beschädigten Sattel (die wir nicht verursacht haben) will ich aber nicht!

Ich möchte mein Geld zurück - aber wie?

Eine Annahme des Paketes werde ich verweigern ...

Und leider habe ich den Sattel per Überweisung bezahlt ...

Bin für jeden Tipp dankbar!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder