abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

grure.g.tndfldq3p,

rengr70
Auf Erkundungstour

Guten Morgen,

 

unter oben genannten  Konto hatte ich am 17.08.18 2 Sonnenbrillen (Kosten 11,99 Euro) reklamiert .

Die Rücknahme wurde vom Verkäufe (Fairdealz4you) akzeptiert.

 

Bis heute warte ich immer noch auf den Rücksende-Etikett.

Er oder Sie hat mir heute per E-Mail geantwortet, sich sollte die Rücksendung einleiten.

 

Wie kann ich die Rücksendung einleiten, wenn ich kein Rücksende-Etikett habe?

 

Bin mittlerweilen unter folgender Namen ( rengr70) bei Ebay angemeldet.

 

Ich bitte sie dringend um Hilfe.

 

Vielen Dank im voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@rengr70

 

Dein "alter" Acount existiert doch noch:

https://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=grure.g.tndfldq3p&ftab=FeedbackAsBuye...

 

Warum man dann nach 2 Wochen bereits einen neuen Account aufmacht, das muss man jetzt wirklich nicht verstehen.

 

Was nun Deinen Kauf mit diesem "alten" Account angeht, so solltest Du mal den Verkäufer kontaktieren. Im Angebot stehen Anschrift, Tel.Nr., Mail-Adresse. Außerdem kannst Du den Button "Verkäufer kontaktieren" verwenden - vorzugsweise  mit dem Account, mit dem Du auch gekauft hast. Ansonsten weiß der Verkäufer gar nicht was du von ihm willst.

 

Dein Verkäufer will wahrscheinlich, dass Du über ebay eine Rückgabe-Anfrage startest, damit er Dir dann das Rücksendeetikett zukommen lassen kann. Das funtkioniert allerdings nur mit dem Account, mit dem Du auch gekauft hast. Außerdem solltest Du das am PC (oder wenigstens mit dem Browser) machen, da die App nicht alle Funktionen hat.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder