am 28-08-2018 10:04 - zuletzt bearbeitet am 28-08-2018 15:30 von pat
Guten Morgen,
unter oben genannten Konto hatte ich am 17.08.18 2 Sonnenbrillen (Kosten 11,99 Euro) reklamiert .
Die Rücknahme wurde vom Verkäufe (Fairdealz4you) akzeptiert.
Bis heute warte ich immer noch auf den Rücksende-Etikett.
Er oder Sie hat mir heute per E-Mail geantwortet, sich sollte die Rücksendung einleiten.
Wie kann ich die Rücksendung einleiten, wenn ich kein Rücksende-Etikett habe?
Bin mittlerweilen unter folgender Namen ( rengr70) bei Ebay angemeldet.
Ich bitte sie dringend um Hilfe.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Dein "alter" Acount existiert doch noch:
Warum man dann nach 2 Wochen bereits einen neuen Account aufmacht, das muss man jetzt wirklich nicht verstehen.
Was nun Deinen Kauf mit diesem "alten" Account angeht, so solltest Du mal den Verkäufer kontaktieren. Im Angebot stehen Anschrift, Tel.Nr., Mail-Adresse. Außerdem kannst Du den Button "Verkäufer kontaktieren" verwenden - vorzugsweise mit dem Account, mit dem Du auch gekauft hast. Ansonsten weiß der Verkäufer gar nicht was du von ihm willst.
Dein Verkäufer will wahrscheinlich, dass Du über ebay eine Rückgabe-Anfrage startest, damit er Dir dann das Rücksendeetikett zukommen lassen kann. Das funtkioniert allerdings nur mit dem Account, mit dem Du auch gekauft hast. Außerdem solltest Du das am PC (oder wenigstens mit dem Browser) machen, da die App nicht alle Funktionen hat.