30-06-2019 17:23
habe das geld am 28 06 2019ueberwiesen bis zum 29 06 2019 hatte ich zeit es zu erledigen warum habe ich jetz einen eintrag bekommen ob wohl es paypal seine schuld war die haben das alles verschlammt ich bin stinke sauer auf ebay und wenn es sein muss werde ich ebay verklagen auf scchadens ersatz
@holzwurmegon schrieb:habe das geld am 28 06 2019ueberwiesen bis zum 29 06 2019 hatte ich zeit es zu erledigen warum habe ich jetz einen eintrag bekommen ob wohl es paypal seine schuld war die haben das alles verschlammt ich bin stinke sauer auf ebay und wenn es sein muss werde ich ebay verklagen auf scchadens ersatz
Hallo @holzwurmegon
Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen werden völlig überbewertet. Wenn du in Zukunft richtig schnell schreiben willst, lass doch einfach auch noch die Leerzeichen zwischen den Worten weg.
>>ch bin stinke sauer auf ebay und wenn es sein muss werde ich ebay verklagen auf scchadens ersatz
auf gehts
Ach ja, das sind hier Kaufverträge, die geschlossen werden, das ist kein Kindergarten
Gebotsrücknahme (in den letzten 12 Monaten): 11
lcher finanzieller Schaden ist Dir denn entstanden?
Würde uns der ehrenwerte Egon erklären, was PayPal mit der Überweisung zu tun hat?
War es ein "Kauf auf Rechnung"?
Ganz pauschal geantwortet:
Fristen sind dazu da, damit sie eingehalten werden.
Wer damit bis auf den letzten Drücker wartet, kann schonmal Pech haben.
Ansonsten:
Einspruch gegen einen Fall einlegen, wenn benötigte Belege vorhanden wären.
P.S.
Hier ist ein reines Nutzerforum.
Niemand von PayPal und / oder eBay wird hier irgendwas veranlassen.