abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe einen fall eröffnet. jetzt bekam ich von ebay ein mail ob der fall geschlossen werden soll.

habe einen fall eröffnet. jetzt bekam ich von ebay ein mail ob der fall geschlossen werden soll. wie kann ich ebay antworten das der verkäufer sich weder gemeldet hat noch die ware geliefert

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)

@emmylou_de  schrieb:

habe einen fall eröffnet. jetzt bekam ich von ebay ein mail ob der fall geschlossen werden soll. wie kann ich ebay antworten das der verkäufer sich weder gemeldet hat noch die ware geliefert

@emmylou_de

Du kaufst einen Artikel für knapp 30 Öcken und wählst eine Versandart bei der Du das Versandrisiko trägst:

Standardversand (Deutsche Post Brief) Euro 2,60

wennste zwei Euro fuffzig draufgelegt hättest wäre ein Versand als sendungsverfolgtes Paket "drin" gewesen
-
das gerade Maxi-/Großbriefe - insbesondere in der Vorweihnachtszeit- "gerne" verloren gehen war Dir anscheinend egal
-
dafür auch noch einen VK abzustrafen ist komplett daneben!

Ebay "springt" nur mit ein solange Paypal im Spiel ist und/oder der Kauf bei einem VK war der an dem separaten EBay-Programm der "EBay-Garantie" teilnimmt.

Beides war hier nicht der Fall: keine PP-/Ebay-Rückerstattung.....

@emmylou_de  schrieb:

Gar nicht.

Bei Zahlung mit Überweisung gibt es von ebay keinen Käuferschutz bei privaten Verkäufern.

Rot bewertet hast du ja schon.

https://www.ebay.de/usr/greaselightning10

Damit ist bei ebay der Fall durch. ebay wird ihn schliessen.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder