abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe meinen bezahlten Artikel nicht erhalten

ich soll mich bei eBay melden wenn das Problem nicht behoben ist, werde aber immer nur auf die Seite des Verkäufers weitergeleitet.

Dieser hat es nicht nötig sich zu melden.

Es geht mir nicht unbedingt um mein Geld, das kann ich ,,verschmerzen'' aber das man sich nicht meldet, und das scheinbar bei mehreren Käufern und es immer so weitergehen soll, finde ich schon befremdlich

Motorraddicker

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@motorraddicker  schrieb:

ich soll mich bei eBay melden wenn das Problem nicht behoben ist, werde aber immer nur auf die Seite des Verkäufers weitergeleitet.

Dieser hat es nicht nötig sich zu melden.

Es geht mir nicht unbedingt um mein Geld, das kann ich ,,verschmerzen'' aber das man sich nicht meldet, und das scheinbar bei mehreren Käufern und es immer so weitergehen soll, finde ich schon befremdlich

Motorraddicker

@motorraddicker 

Du hast ne extrem merkwürdige Einstellung!

Wenn ich etwas kaufe/bezahle erwarte ich auch die entsprechende Lieferung - der Preis spielt dabei überhaupt keine Rolle!

Fahrrad-Schlüssel-Anhänger Adapter Fahrradventil-Autoventil NEU Speedy

der Gewerbliche VK bietet ausschließlich die Überweisung als Zahlungsmöglichkeit an

-

hier musst Du selber tätig werden um an die Kohle zu kommen....

(keine Teilnahme des VK`s am separaten EBay-Programm der "Ebay-Garantie" - hier wäre auch die Überweisung abgedeckt....)

Ob und wann Ebay eingreift und diesen unzuverlässigen VK entsorgt steht (mal wieder) in den Ebay-Sternen........leider!

Wobei der VK anscheinend nicht rafft wie teuer seine Angebote sind - der VK hat von rechtlichen Aspekten NULL Ahnung.....

Hallo @motorraddicker !

Nenne doch bitte die Artikelnummer! Geht es um diesen VK? https://www.ebay.de/usr/speedy-excellent

Hast du all die roten Bewertungen gelesen? Er ist gewerblich, bietet nur Überweisung an.

Bitte schildere dein Problem! Wann gekauft, wie bezahlt, wie verschickt! Was hast du schon selber unternommen?

LG

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder