abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo! ich habe einiege Sachen bei ebay gekauft,wo finde ich die Kaüfe?

ich habe für über 200 € aRtikel gekauft,wo finde ich die in Ebay,oder wird das erst angezeigt wenn das bezahlt ist??

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@montyhund01  schrieb:

ich habe für über 200 € aRtikel gekauft,wo finde ich die in Ebay,oder wird das erst angezeigt wenn das bezahlt ist??

@montyhund01

wenn Du Dich in "Mein Ebay" eingeloggt hast findest Du Deine gekauften Artikel unter 

(linke Seite) Kaufübersicht

(rechte Seite) - verschiedene Registerkarten: "nicht bezahlte Artikel" - "unbezahlte Rechnungen" - "Bestellungen" etc.etc.....

wenn Du die Zahlung durchgeführt hast wird dies beim gekauften Artikel angezeigt - bei einer PP-Zahlung wird der Artikel direkt als bezahlt markiert (wenn Du die Ebay-Kaufabwicklung des Artikels komplett durchläufst) 

-

wenn Du via Überweisung bezahlst musst Du den Artikel selber als "bezahlt" markieren......

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Antworten (1)

Antworten (1)

@montyhund01  schrieb:

dein Ebay - Käufe

oder (sofern du den gebraucht hast) im Warenkorb

idealerweise, solltest du hier nicht mit Smartphone und App agieren, da könnte so manches Problem entstehen, weil sie mehr verspricht, als sie hält

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder