31-07-2012 10:49
hallo,
ich hatte auf einen Artikel geboten, der noch 2 tage hätte laufen sollen. leider hat der verkäufer mein gebit gestrichen und den artikel mit dem hinweis auf "artikel nicht mehr vorhanden" herausgenommen. nun bin ich am überlegen, ob ich rechtliche schritte einleite oder nicht. hat jemand erfahrungen?
der vk hat mir gemailt, dass der karfton vom dachboden gefallen sei und man nicht wisse, ob der artikel schaden genommen habe, da man sich bisher noch nicht traute hineinzuschauen?!? und dann kam die rührseelige geschichte der persönlichen sitiuation des vk. nachdem ich klargemacht habe, dass die persönliche situation schade, aber nicht mein problem sei und das herabfallen vom dachboden ebenfalls schade, aber ebenfalls nicht mein problem, höre ich nix mehr vom vk...
es geht um einen kinderwagen, neu, im genannten wert von 600 €, ich hatte 1€ höchstgebot... selbst wenn der kinderwagen nur die hälfte an wert hat, ist es schon nen wort...und unsere kleine kann es brauchen...
ich habe mich informiert und es scheint ja wirklich eindeutig zu sein, dass ein kaufvertrag entstanden ist....
wie gesagt, mich würden erfahrungen interessieren 🙂 danke