abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hat noch jemand problene mit " dilaw-warehouse-gmbh" ?

hallo! ich habe eine reklamtion mit "dilaw-warehouse-gmbh" und niemand reagiert auf meine emails und ebay-nachrichten! an das telefon ( nur handy ) geht auch keiner 😞 ! hat jemand ebenso schlechte erfahrung gemacht? :die haben super bewertungen (18 000!!! ) ! ich finde den laden sowas von unseriös! hoffe es kann mir jemand weiterhelfen was ich nun machen soll! dankeeeee! lg 🙂

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Mach es gleich wie ich: Drohe mit dem gerichtlichen Mahnverfahren.

Wir haben von Dilaw-Warehouse ein Massagekissen gekauft. Nach 13 Monaten, also noch innerhalb der Garantiezeit, versagte es plötzlich seinen Dienst. Eine nette E-Mail an Dilaw-Warehouse blieb ohne Antwort. Telefonisch war auch niemand erreichbar. Faxe gingen ebensowenig durch. Der der zweiten, schärfer formulierten E-Mail habe ich eine Lesebestätigung angefordert, die nie kam. Also über einen anderen von Dilaw-Warehouse bei Ebay eingestellten Artikel Kontakt mit dem Verkäufer aufgenommen. Der sah so aus:

Sehr geehrte Damen und Herren,

im letzten August hatten wir das Shiatsu-Kissen bei Ihnen gekauft, siehe beiliegende Rechnung. Leider versagt es seit kurzem seinen Dienst. Da es noch keine zwei Jahre alt ist, dürfte es sich um einen Garantiefall handeln. Wir möchten gerne unser Geld zurück. Bitte überweisen Sie den Kaufpreis von 46,90 € bis spätestens 26. Oktober 2017 auf folgendes Konto:

[…]

Sollten Sie die Rücksendung des Massagekissens wünschen, wollen Sie uns bitte eine Rücksendeetikette senden oder 4,75 € für den versicherten Rückversand mit GLS zusätzlich überweisen.

Sollten wir bis zu dem genannten Datum keinen vollständigen Zahlungseingang feststellen können, würden wir uns leider gezwungen sehen, das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie einzuleiten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und rasche Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen

Die Rechnung hatte ich eingescannt und als Bild mitgeschickt. Was soll ich sagen? Am nächsten Tag war das Geld auf dem Konto!slight_smile

Lieber nicht bei dieser Firma bestellen!

Artikel kommt schnell, wie beschrieben, alles in Ordnung.

Artikel ist schnell kaputt - noch in der Garantiefrist.

Firma ist nicht zu erreichen.

Angegebene Telefonnummer der Firma im Internet ist falsch.

Auf Mails wird nicht geantwortet.

Viele Kunden habe diese Erfahrung gemacht.

@gucci-dear

Hallo, das ist die nr. die angeben ist 01512/6008154, versuch doch mal ohne den Strich zu wählen, 015126008154 da müsste eigendlich eine Verbindung zu stande kommen, ansonsten hast Du bei jedem Artikel Adresse und Namen des Geschäftsführers.

@gucci-dear

Hallo, schreib der Firma eine höfliche Mail mit Lesebestätigung, sollte Sie Dein anliegen nicht bearbeite, drohe rechtliche Schritte an wenn sich das vom Preis her rechnet, oder zumindest mit Anzeige, wenn Du mit PayPal gezahlt hast öffne ein Fall.

Artikel kommt schnell, wie beschrieben, alles in Ordnung.

Artikel ist schnell kaputt - noch in der Garantiefrist.

Firma ist nicht zu erreichen.

Angegebene Telefonnummer der Firma im Internet ist falsch.

Auf Mails wird nicht geantwortet.

Viele Kunden habe diese Erfahrung gemacht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder