abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich denke ein gekaufter Artikel wurde noch nach dem Kauf verändert.

cz1960
In den Startlöchern

Habe Kompletträder mit RDKS gekauft und heute erhalten.

Also gleich montiert und nach der ersten Probefahrt vermutet, daß gar keine RDKS eingebaut wurden da im Display nichts angezeigt wurde. Zuhause dann am Abend noch einmal bei Käufe nachgesehen und festgestellt, daß der Zusatz +RDKS fehlte.

Nun werden vom selben Anbieter gleiche Angebote zu unterschiedlichsten Preisen angeboten.

Unter anderem der Satz:

Das nachfolgendeAngebot wurde vom Verkäufer aktuallisiert.

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet,da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Kann ebay nachvollziehen ob mein Angebot nach dem Kauf verändert wurde ?

Danke

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Hallo @cz1960

wenn Du Deinen gekauften Artikel aufrufst, dann erscheint er so, wie Du ihn gekauft hast, selbst wenn der Artikel später vom Verkäufer überarbeitet wurde.

Wobei man sagen muss, dass nur aktive Angebote bearbeitet werden können (und dies dann entsprechend auch gleich zu Beginn der Artikelbeschreibung angezeigt wird -> der Verkäufer hat seiin Angebot überarbeitet). 

Wenn Du einen Satz Kompletträder gekauft hast, und das Angebot dadurch beendet wurde, kann der Verkäufer im nachhinein keine Änderungen mehr vornehmen.

Dies ist nur bei Mehrfachangeboten möglich, bei denen noch Bestand vorhanden ist.

Antworten (1)

Antworten (1)

"Kann ebay nachvollziehen ob mein Angebot nach dem Kauf verändert wurde ?"

Hallo,

ebay kontrolliert da gar nichts...das mußt Du schon selber tun.

Du solltest doch wissen was vom VK angeboten und von Dir gekauft wurde.

Wenn Du dir sicher bist das der VK falsch geliefert hat, anschreiben und reklamieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder