ich denke ein gekaufter Artikel wurde noch nach dem Kauf verändert.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
27-02-2018 01:10
Habe Kompletträder mit RDKS gekauft und heute erhalten.
Also gleich montiert und nach der ersten Probefahrt vermutet, daß gar keine RDKS eingebaut wurden da im Display nichts angezeigt wurde. Zuhause dann am Abend noch einmal bei Käufe nachgesehen und festgestellt, daß der Zusatz +RDKS fehlte.
Nun werden vom selben Anbieter gleiche Angebote zu unterschiedlichsten Preisen angeboten.
Unter anderem der Satz:
Das nachfolgendeAngebot wurde vom Verkäufer aktuallisiert.
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet,da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Kann ebay nachvollziehen ob mein Angebot nach dem Kauf verändert wurde ?
Danke
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @cz1960
wenn Du Deinen gekauften Artikel aufrufst, dann erscheint er so, wie Du ihn gekauft hast, selbst wenn der Artikel später vom Verkäufer überarbeitet wurde.
Wobei man sagen muss, dass nur aktive Angebote bearbeitet werden können (und dies dann entsprechend auch gleich zu Beginn der Artikelbeschreibung angezeigt wird -> der Verkäufer hat seiin Angebot überarbeitet).
Wenn Du einen Satz Kompletträder gekauft hast, und das Angebot dadurch beendet wurde, kann der Verkäufer im nachhinein keine Änderungen mehr vornehmen.
Dies ist nur bei Mehrfachangeboten möglich, bei denen noch Bestand vorhanden ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kann ebay nicht anhand der Artikelnummer feststellen ob das Angebot verändert wurde ?
ich bin der Meinung, daß der Reifensatz ohne RDKS 779 € kosten sollte, mit RDKS 899 € (habe ich bezahlt).
Nun werden 879 € für das System ohne RDKS verlangt. Dieses Angebot läuft unter meiner Artikelnummer und wurde ja auch geändert.
Das System mit RDKS kostete am 21.2. 989 € und danach 1029 und nun 1069 €
Ich habe mir leider das Angebot nicht vor dem Kauf ausgedruckt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Einfach (am PC!) die Artikelbeschreibung aufrufen und auf den Link oben in dem grünen Balken klicken.
Was sagt denn die Bearbeitungshistorie des Artikels? Artikelnummer?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Kommt überall auf``s gleiche raus.
Gleicher Artikel, auch mehrfach vorhanden. Nur eben ohne den Zusatz + RDKS !
Ich habe bezahlt, und dann das Angebot nicht wieder aufgerufen, weil die Lieferung erst am 7.3. sein sollte.
Was mich wundert ist, wieso wurde der Preis in meinem Angebot und unter meiner Artikelnummer 282741624940
nachdem ich gekauft hatte, geändert ? War gleich nach dem Kauf.
Wieso sollte das Angebot nicht auch geändert worden sein ?
Und mein Artikel mit der selben Nummer wurde vielleicht versehentlich auch zum neuen Angebot ohne RDKS gezählt.
Ich denke, beim Händler brauch ich nicht anfragen, der wird sagen, das alles seine Richtigkeit hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das Angebot wurde zwar bearbeitet aber an der Artikelbeschreibung wurde nichts geändert.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&item=282741624940&rt=nc&_trksid=p2047675...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
kann es sein, dass du dir diese erst angesehen hast http://www.ebay.de/itm/4-ALU-Winterraeder-HYUNDAI-Tucson-ab-2015-225-60-R17-99H-HANKOOK-RDKS-/302537...
und dann doch die anderen gekauft hast?
Antworten (1)
Antworten (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
"Kann ebay nachvollziehen ob mein Angebot nach dem Kauf verändert wurde ?"
Hallo,
ebay kontrolliert da gar nichts...das mußt Du schon selber tun.
Du solltest doch wissen was vom VK angeboten und von Dir gekauft wurde.
Wenn Du dir sicher bist das der VK falsch geliefert hat, anschreiben und reklamieren.