abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich habe eine defekte Ware erhalten und in Absprache mit dem Verkäufer an ihn zurück gesendet. Jetzt stellt er sich tot. Was tun?

dominikfw
Auf Erkundungstour

Mehrere Mails an den Verkäufer zum Artikel 01179112830597 sind offenbar ins Leere gelaufen, er meldet sich nicht und ich kann auch keine Bewertung mehr abgeben.

 

Soll ich klagen oder kann ebay den Händler ermahnen, damit das ohne Juristen abgeht?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

dominikfw
Auf Erkundungstour

Der unterste Link stimmt, ich hatte mich da wohl vertan. Danke dafür.

 

Was heißt das TE in "Wurde nicht von TE bewertet."

 

Ich werde wohl mal ein Brief schreiben und damit mein Glück versuche. Oder kann man ebay dazu bewegen, den Verkäufer anzuschreiben?

Das es zwischen E-Mails und Klage noch das gute alte Einschreiben gibt, scheint so langsam ins Vergessen zu geraten...:O

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder